Heute erste Mal Babyschwimmen! Und neue Fotos
So möchte dann auch gleich mal vom Schwimmen berichten.
Ella fand es SOOOO toll und wollte gar nicht wieder aus dem Wasser raus. Nur das Wasser von oben mag sie nicht wirklich ;-) unsere Hebi, die macht das, ist am Anfang von Kind zu Kind gegangen und hat es mit einer kleinen Gießkanne berieseln lassen .... Naja Ella mochte auch hier bei uns die Duschbrause noch nicht wirklich. Aber, sie hat sich gut gemacht. Beim Duschen nach dem Schwimmen gab es kaum Theater und ich konnte und durfte ihr sogar die Haare waschen.
Ich dachte, sie wäre hinterher total erledigt. Fehlanzeige. Sie hat dann brav ihren Brei zu Hause gegessen, dann hat sie mit Papa rumgealbert und sogar noch den Abendbrei gegessen. Gut, ich mußte ein wenig mit ihrem Maulwurfbuch tricksen ;-) und dann hat sie noch Milch getrunken und hat dann nach 5 Minuten geschlafen. Puh und ich bin auch total erledigt.
Lieben Gruß
Svenja, die sich jetzt aufs Sofa jetzt und wohl auch bald schlafen geht ;-)
Re: Heute erste Mal Babyschwimmen! Und neue Fotos
Schön, dass es euch gefallen hat. Bei uns war es heut auch wieder schön, wie immer. Wir waren nur 4 Muttis mit Baby (die ja eigentlich keine richtigen mehr sind).
Nathalie ist hinterher immer so kaputt, dass sie einpennt, sobald sie im Wagen oder der Babyschale ist.
Was ich diesmal gar nicht so lustig fand ist, dass sie denkt, sie kann schon allein schwimmen, sie möcht immer los von mir und selbst zu dem Ball oder sie denkt, sie kann aufm Wasser krabbeln. Komisch, das hatte sie noch nie. Sie ist ein richtiges Fegefeuer, ich dacht, Wasser löscht Feuer (-;
LG Suse
PS: Mail ist angekommen. Geht klar.
Re: Heute erste Mal Babyschwimmen! Und neue Fotos
schön, daß das Babyschwimmen Deiner kleine Maus so gefallen hat. Aber bei uns war es auch so, daß Susanna nach dem ersten Mal überhaupt nicht müde war. Bei uns bleib das bisher auch so. Sie hat selten danach geschlafen.
LG
Petra + Susanna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen