Suchen Menü

Heute einen (Kirsch)Baum gepflanzt......

....und endlich die Plazenta verbuddelt ;-)
Hallo Mädels,
also nachdem ich nun endlich wieder Platz schaffen musste in meiner Gefriertruhe, musste nun mal die lange gehütete Plazenta weichen.
Im Garten meiner Eltern haben wir heute einen schönen Kischbaum geplanzt und diese dann gleich mit verbuddelt.
Naya hatte grossen Spass dann beim anschliessenden Giessen.
Nun warten wir gespannt, wann die ersten Kirschen reifen werden :-)
..und werden sicher immer mal wieder daran denken, auf welch "nahrhaftem" Boden dieser Baum nun steht.
LG und eine gute Nacht wünscht Euch
Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Heute einen (Kirsch)Baum gepflanzt......

Hallo sandra

Na das werden bestimmt süße, saftige Kirschen - viel Spaß beim ernten. Ist doch schön, wenn es so persönliche Geschichten gibt.

Zur Geburt meiner Schwester hat mein Vater damals im Garten eine Fichte gepflanzt. Die wuchs so wunderbar und sah aus wie aus einem Gartenbuch, irgendwann war sie dann unser Weihnachtsbaum - und so einen schönen Baum hatten wir nie wieder.

lg ellek

Heute einen (Kirsch)Baum gepflanzt......

das ist ja cool..... :THUMBS UP:

dann mach mal ein Bild wenn das Naya-bäumchen blüht. :-) :-) :-)

L GKaja

Bild ;o)

Hallo Kaja,
die Bilder mit der Plazenta erspare ich Dir ;-)
Aber ob die Blüten halten und es dieses Jahr schon Kirschen gibt,
bezweifle ich ja... :-)
Was hast eigentlich Du mit Deiner Plazenta gemacht?
LG Sandra, die jetzt wieder Platz in der Gefriertruhe hat [:-}

Bild ;o)

Hu Hu Sandra,

also so ein Bild von einer Plazenta wäre für mich soooo langweilig. :-D :-D :-D :-D Hab mir jeder meiner Plazentas (?) zeigen lassen. also mich hätte das nicht erschreckt. :-P :-P :-P 8-) 8-) 8-)

Also ich hab die Plazenta nur begutachtet und bestaunt, dann ist sie entsorgt worden. Erst wollte ich globolis drauß machen lassen aber hab es dann doch nicht gemacht.

LG Kaja...

ps. schau mal im LZS- forum. werde da gleich ein posting verfassen.

%) %) %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen