Suchen Menü

Heute einen Horrormoment erlebt...

Hallo!
Wir waren heute auf einer recht netten Veranstaltung. Für einen guten Zweck konnte man gelbe Badeenten ( kennt jeder) kaufen und die wurden heute nachmittag in einem "Wettschwimmen" in den Hafen gelassen. Drumherum natürlich Bimbamborium.
Die Kinder fanden es toll und wir hofften, dass wir was gewinnen würden.
Denn die schnellstern Enten wurden prämiert.
Nun ja, am "Rennende" standen die Kinder und ich direkt vor der Bühne um die Siegerehrung zu sehen/hören und ob wir dabei sind. Papa war hinten in der grossen Menschenmasse zurückgeblieben.
Marius und Olivia spielen direkt neben und zwischen meinen Beinen....
Ich gucke vielleicht ne halbe Minute nicht runter und dann....
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Olivia war weg!!!
Ich geguckt und gerufen, nichts.
Ich bekam so eine Angst. Denn hinten war der Hafen und vorne hinter der Bühne gings zur Strasse.
Mir wurde ganz anders.... Mann ja hinten. Marius und ich am suchen.
Nix.
Dann bin ich zur Bühne und habe gemeldet, dass mein Kind weg ist.
Sie haben die Siegerehrung unterbrochen und jeder der hunderte von Leuten sollte mal um sich gucken, ob sie eine kleine 2-jährige mit blonden Haaren und Jeansrock sehen.
Ich hatte so eine riesen Angst, dass wir sie nicht finden oder ihr was passiert ist.
Aber dann hat ein Mann ganz hinten sie am Steg(!) gesehen und auf den Arm genommen. Gott sei Dank!
:KISSING: :ROSE: :-) :KISSING: :ROSE: :-)
Ich war so froh!!!
Und völlig fertig mit den Nerven.
Und es war nur ein winziger Augenblick, ich stand ja mit den Kindern zusammen! Aber in der Menschmenge braucht sie ja bloss 2 oder 3 Reihen weiter gehen und weil sie so klein ist, sieht man sie nicht zwischen den ganzen Erwachsenen.
Aber es ist glücklicherweise alles gut gegangen!
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Heute einen Horrormoment erlebt...

hi ava,
meinen kleinen musste ich auch schon suchen. manchmal sogar, wenn er direkt neben mir steht :-| . ich kann das nachvollziehen.
wir haben, seitdem der kleine bei einem straßenfest dem papa entfleucht war, so ein silikonring mit unseren telefonnummern drauf für jedes kind von ownband (mit www und de).
lg quark
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen