Heute ein Service zum Frühstück - traumhaft!!! SP
Wollte nur mal kurz erzählen, was mir heute tolles passiert ist...
In unsere Nachbarstadt gibt es seit kurzem den Morgengold-Frühstücksdienst (auch im www, da ohne Frühstücksdienst), wo man Brötchen, Gebäck und Brot bestellen kann und es einem bis 7 Uhr morgens bis vor die Haustüre geliefert wird, sogar Sonntags!
Gestern hab ich dort angerufen und heute Morgen fand ich eine kostenlose Probelieferung vor der Haustür, als ich die Tageszeitung reinholen wollte - 1 RIESEN-Croissant, ein Mehrkornbrötchen, 1 Laugenstange, 1 riesiges normales Brötchen und 1 Roggenbrötchen!
War das ein Fest an unserem Frühstückstisch ;-)))
Nun werden wir dort öfter mal etwas bestellen, besonders im Winter wird das sicher toll, keiner muss mehr kratzen und am Sonntag im Nachbarort zum Bäcker fahren ;-)))
So, mein SP für heute, aber heute Morgen ging's mir richtig gut!!!
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel (114 cm, nachgemessen hab...), 36+2
Re: Heute ein Service zum Frühstück - traumhaft!!! SP
musst du dann früh um 7 auch bereitstehen um zu bezahlen oder wie läuft das?
Unser Bäcker ist nur 30 Meter entfernt, wir überlegen schon, Sarah (3,5) da alleine hingehen zu lassen, im Moment ist sie noch skeptisch, weil sie über eine kleine Straße muss.
Nur Montags und Sonntags müssen wir etwas weiter gehen, aber es ist gerade die richtige Strecke um sich warm zu laufen im Winter, Autokratzen würde nicht lohnen ;-)
LG Franzi
@Franzi
Ne, die legen das Päckchen nur hin, du kannst per Überweisung zahlen oder monatlich die Gesamtsumme abbuchen lassen.
Preise sind ganz normal, Lieferung kostet -,59 EUR - dafür kann man wahrlich nicht fahren...und Kuchen und Brot haben sie auch und 20 versch. Brötchen...
Was es so alles gibt...*freu*
LG,
Mella, die samstags auch den Sohnemann den kurzen Weg zum Bäcker schickt, aber sonntags hat der bei uns im Dorfe zu...
Das hatten wir vor 3 Jahren auch
Die hatten uns vor 3 Jahren auch beliefert, war superlecker. Haben dann EIN Mal bestellt und waren total enttäuscht - erstmal kam das Frühstück 2.5 h zu spät, also statt 8 um 10:30 h, dann stank die Tüte bestialisch nach Rauch, der Fahrer muss tierisch gequalmt haben im Auto :( Und zu guter letzt waren die Brötchen und Brezeln alt und trocken, bäääh.
Anfang diesen Jahres haben sie sich nochmal gemeldet und gefragt ob sie uns wieder kostenlos beliefern dürften. Ich sagte okay, dachte, sie hätten sich vielleicht verbessert (hatte mich damals ja beschwert weil ichs recht eklig fand). Die Lieferung, angesetzt für den nächsten Tag, kam nie an. Sie riefen an, wie es uns geschmeckt hätte, ich sagte, es sei nix angekommen. "Oh!". Ja, oh. Gut, ein weiterer Versuch für den nächsten Tag, aber auch da kam nichts an.
Also rief ich an und sagte ihnen, sie sollten es mal stecken lassen, funktioniert offensichtlich bei ihnen noch immer nicht sonderlich gut.
Jetzt sind wir eh umgezogen, und falls sie hier nochmals anfragen sollten, würde ich es probieren, vielleicht funktioniert es hier, 20 km weiter, ja besser ;D
LG,
Nina, grad vom FA heimgekommen
@Nina
Na, was denn denn der FA gesagt???
Gruss,
Mella
Re: @Nina
Der FA war soweit zufrieden. Heute war mal wieder volleres Programm, allerdings kein US, den hatten wir ja letztes Mal und war in Ordnung. CTG war ebenfalls in Ordnung, der Kleine war heute mal sehr munter und hat Krawall geschlagen, die Herztöne lagen zwischen 137 und 156 durchschnittlich.
Blut wurde mir abgenommen (in dieser SS erst das zweite Mal - nicht dass ich böse drum wäre, aber bei Miriam wurde mir weitaus öfter Blut abgenommen ;) ), der obligatorische Fingerpieks und beim FA drin wurde ein Abstrich gemacht (auch das erst das zweite Mal). Getastet, GM ist in Ordnung, Rippenbogen / 4 und auch sonst, unverändert, MM dicht und Portio 2 cm.
In zwei Wochen gehts weiter, dann wieder mit US :)
Leider liegt das Köpfchen noch nicht im Becken "verankert", aber ich hab ja auch noch 30 Tage bis zum ET :)
LG,
Nina
Wow, das ist toll!
lg Serena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen