Heute die ersten Schritte!!!
heute hat Sara ihre ersten Schritte alleine gemacht!!! Jedenfalls hab ich es heute gesehen ;-))
Mein Mann sagte im Urlaub schon mal, dass sie mahrmals ganz kurz alleine stand. Und heute machte sie dabei einmal 2 und einmal 3 Schritte, um dann wieder elegant in die Krabbelstellung zu sacken *freu*
Eigentlich braucht sie mit ihren 11 Monaten noch gar nicht alleine zu laufen, denn dann wird sie ja noch anstrengender und kommt an noch mehr Sachen ran *stöhnjetztschon*
Aber egal, schaun wir mal, wo sie sich ihre nächste Beule holt...
LG
Anja mit 5-Zahn-Sara *20.09.05
Re: Heute die ersten Schritte!!!
Glückwunsch zur Lauf-5-Zahn-Maus!
Liebe Grüße
Conny
an der Hand und an den Möbeln läuft sie ja schon länger. Aber alleine ist neu ;-))
Mal sehen, wann sie dann auch ohne Hilfe aufstehen und dann frei stehen und laufen kann - dann haben wir endgültig geloost *lach*
LG
Anja
Glückwunsch zur Laufmaus...jetzt gehts aber wirklich Schlag auf Schlag. Hanna steht auch mehrmals täglich schon recht sicher ohne Festheben, bin auch auf die ersten Schritte gespannt. Freu mich für Euch *toll*
LG, Petra mit Hanna *25.10.05
kann Hanna denn schon alleine hoch? Sara steht ja nur, wenn sie vorher irgendwo dran hochgeklettert ist.
Da ist Hanna aber richtig weit!!!
LG
Anja
ne also mitten im Raum steht sie noch nicht selbst auf (übt aber schon fleissig). Sie zieht sich halt an etwas hoch und lässt dann los und steht alleine, das meint ich mit freistehen *g*
LG, Petra
ist aber trotzdem eine tolle Leistung!
Bei Sara kommt es immer mehr aus der Not heraus, wenn sie z. B. in beiden Händen etwas festhält und sich dann nicht weiter am Bett oder Regal festhalten kann *lach*
LG
Anja
TOLL!!! glückwünsche zum laufmädel!!!! lg, Ulrike
ist aber trotzdem eine tolle Leistung!
Bei Sara kommt es immer mehr aus der Not heraus, wenn sie z. B. in beiden Händen etwas festhält und sich dann nicht weiter am Bett oder Regal festhalten kann *lach*
LG
Anja
Re: TOLL!!! glückwünsche zum laufmädel!!!! lg, Ulrike
LG
Anja
Re: TOLL!!! glückwünsche zum laufmädel!!!! lg, Ulrike
LG
Anja
Glückwunsch kleine Sara!!! LG, Anna
LG
Anja
Hey prima, dass Sara schon ihre ersten Schritte macht :-)! Leonie traut sich noch nicht, loszulassen, wenn sie irgendwo steht, geschweige denn alleine Schritte zu machen, die kleine Schissbux, hihi...
Übrigens, schön, dass du wieder da bist! Mal abgesehen davon, dass ich deine Postings sowieso immer gern lese, haben mir deine genialen E-Mails gefehlt ;-)))...
LG, Silke
TOOOOLLLL!!! Ist das nicht super!!! Ich finds klasse, wenn sie anfangen zu laufen! Gratuliere Deiner kleinen Laufmaus gaaaanz herzlich!
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
ich find es auch super, dass sie sich so rasant entwickelt - aber etwas Zeit könnte sie sich doch ruhig lassen ;-))
LG
Anja
ja mal herzlichen Glückwunsch zur 5-Zahn-Laufmaus! Toll echt.
Nun wirds ja immer spannender.
Unsre beiden sind ja gleichalt...aber von alleine laufen noch nix zu sehen, soll sich biddeeee noch bissi Zeit lassen *g*....an einer Hand laufen schafft sie auch mal, an Möbeln sowieso. Steht auch manchmal ne Ewigkeit frei rum, nachdem sie sich irgendwo hochgerappelt hat. Manchmal streckt Alessia mir so dann die Arme hin, in etwa, los Mama ich will jetzt laufen, deine Hand bitte *g*. Niedlich.
LG
Sylly, die eh schon genug Liedchen von Beulen und Platzwunden singen kann....uff
Sara würde am liebsten den ganzen Tag mit uns im Schlepp durchs Haus spazieren, sie motzt immer, wenn ich sie dann irgendwo am Sofa parke ;-))
Ich seh es genau wie Du, von mir aus muss sie noch gar nicht gleich alleine überall hinlaufen können *lach*
LG
Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen