Suchen Menü

Heute die 12 Wochen erreicht, und es scheint

echt ab jetzt besser zu werden.
"Man soll ja den tag nicht vor dem Abend loben" :-P .
Es kommt jetzt öfter vor dass sie nachts ihre 6-8 Stunden schläft, deswegen gehe ich meistens auch nicht all zu spät ins Bett damit ich auch noch schön schlafen kann.
Mhhhhhhhh mit den Bauchschmerzen weiß ich nicht.
Mal sind sie da mal nicht aber besser schon.
Der Darm brauch bestimmt noch ne Weile bis er mit der Verdauung klar kommt.
Sie hat ja bisher immer "nur" 90-110ml getrunken, das hat sich jetzt auf 130-150 gesteigert und nun schaffen wir es am Tage so einen 3,5-4 Stunden Rhytmus zu bekommen.
Nur mir geht es nicht besonders.
War letzte Woche auf der Toilette und endeckte BLUT im Stuhl =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Bin zum Arzt der stellte Hämorrhoiden fest.
Kann daher die Blutung gekommen muss aber nicht.
Und jetzt muß ich mich leider einer Darmspieglung stellen.
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Hatte vor 2 Jahren schon mal eine aber Angst habe ich trotzdem wieder :-( :-( :-( :-( .
Die sagten dass einige ´Frauen nach bzw während der Schwangerschaft darunter leiden.
Na ja am Freitag ist es soweit und Donnerstag darf ich 4 Liter Abführmittel trinken :-! :-! :-! :-!
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja!
Dass die Blähungen besser werden freut mich! Wir haben da leider noch 8 Wochen vor uns, aber so lange es nicht schlimmer wird können alle Beteiligten ganz gut damit leben!
Mit den Hämorrhoiden das ist natürlich nicht so schön und da ich noch keine Darmspiegelung hatte kann ich da auch nicht mitreden, aber ich drück dir die Daumen, dass es nicht all zu schlimm wird und du alles gut überstehst! Schon blöd womit man sich alles rumschlagen muss!
LG und alles Gute
Frauke & Finja (1 monat)

Oje das ist nicht schön... hoffe es kommt nichts schlimmes raus... drück dir ganz fest die Daumen.
lg miri die dir das nicht nachmachen will ;-) alles müssen wir ja auch nicht gleich haben oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen