Heute das letzte Mal beim FA....!!!!
heute war ich das letzte Mal im SS Zusatnd beim FA!!!
Das CTG war super, nachdem wir nach 5 Minuten die Herztöne endlich gefunden hatten!!! Die kleine hatte sich ein wenig versteckt!!!
Ansonsten ist auch alles in Ordnung. Die Maus wiegt so knapp 3130g und KU ist ca. 32cm. Aber mein FA sagte auch schon, er kann nicht mehr richtig vermessen, da sie ja auch schon mit dem Kopf im Becken sitzt (zwar noch nicht ganz tief, aber beim Blasensprung würde die Nabelschnur nicht vors Köpfchen fallen!!!). Sie wird gut versorgt und wie letzte Woche schon, die Plazenta ist leicht verkalkt! Aber alles halb so schlimm!
So jetzt heißt es bis Dienstag abwarten! Vielleicht macht sich unsere Maus ja schon früher auf den Weg!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
(Einleitung -6)
mensch, dann bist du ja jetzt auf der Zielgeraden. Neid, neid. Schön das alles so gut läuft. Warum musst du denn einleiten?
Lg
Lg
Ich denke, Montag wird ein Kaugummitag sein!!!! Mal abwarten.
GLG
Hallo Kerstin!
Ui, dann hibbeln wir ja gemeinsam! Bei mir wird Montag eingeleitet und ich gehe ja schwer davon aus, dass ich nicht gleich Montag die Kinder bekomme %) .
Bin auch schon ganz nervös und mich plagt immer die Angst, etwas vergessen zu haben, was die Vorbereitung angeht.
Hier zu Hause sind ja auch noch 4 kleine Kinder, wovon ein Kind zur Schule geht, zwei Kinder in den Kindergarten müssen und unsere kleine Schnecke zu Hause bleibt. Ich hoffe, hier läuft der Laden auch ohne mich;-) !!!
Wünsche Dir und mir noch eine "ruhige" Hibbelzeit!!
LG
Daniela 36+3 x 2
ja, da musst du natürlich ein paar mehr Vorbereitungen treffen!!! Aber ich habe auch das Gefühl, nicht alles erledigt zu haben, was ich wollte und auch nicht alles hier habe! Aber das wird sich sehen, wenn wir aus dem KH wieder raus sind!!!
Ja, ich wünsche dir auch noch eine ruhige Hibbelzeit und drück die für Montag auch die Daumen. Womit wird bei dir mit der Einleitung angefangen? Bei mir wohl direkt mit dem Tropf! Bin gespannt, wie lange es dauert!
GLG Kerstin
(Einleitung -5)
schon komisches Gefühl,oder???
Sooo kurz vor Entbindung... :-)
Ich drück Dir die Daumen, dass sich Eure Maus früher als gedacht auf den Weg macht...
Lg Sandra KS-42
ja, es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, wann die Maus in etwa kommt. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das sie Dienstag schon da ist, würde ich aber auch nicht nein zu sagen ;-)
Bis jetzt sieht es leider nicht so aus, als wenn sie von selbst kommen möchte. Ihr gefällt es wohl anscheinend sehr gut in dem 1-Raum-Appartement!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -5)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen