Heute das erstemal bei der Hebamme...
Ich habe mir ja hauptsächlich eine gesucht weil ich ja stillen möchte.Sie hat mir dann mal so ein paar Ratschläge gegeben,aber das meiste kenne ich schon von Euch :OK: ..na ja..dann habe ich sie mal gefragt ob es sein kann das je mehr Kinder man bekommt die Übungswehen auch ein bisschen heftiger werden,sie bestätigte meine Vermutung.Und sie hat mir auch ein wenig den Bammel vor der Geburt genommen.
Schließlich habe ich sie dann noch gefragt was ich unternehmen kann um die Geburt von alleine (evtl.) in gang zu bringen da ich nicht am Et eingeleitet werden möchte (Diabetes).Ich solle in der 38/39.ten ssw mit Ut-öl (uterus öl) meinen Unterbauch einreiben und Weihnachtstee trinken,da wäre ja auch Zimt drin und das würde auch anregen.Ach,wir haben so viel geschnasselt.Das meiste fällt mir sicherlich im Laufe des Tages wieder ein;o)
Lg,Jessi 35+2
Na dann trinken wir mal Weihnachtstee
%) , ich trink ja Himbeerblättertee obs wirkt :-X werden wir sehn .
Also
:DRINK: lg sylvi
schön, dass ihr Euch auf Anhieb so gut versteht!!!
Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als eine Hebamme, die zu mir nachhause kommt, mein "intimstes" sieht und mit der ich nicht klar komme.
Gerade in so einer sensiblen Zeit, wie die der Nachsorge...
Schööön... dann auf die letzten 4-5 Wochen!!! ;-)
LG Sandra
uterus öl? was es alles gibt!!! hast du das von ihr bekommen?
ich glaub ich steig auch von dem ekelhaften himbitee auf weihnachtstee um. als ob tee nicht schon so schlimm genug wäre, bähh kräutertee :-!
zimt ist wenigstens lecker :-)
lg corinna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen