Heute das 1te mal KEIN Gläschen :-)
habe heute gekocht *grins* und zwar auch für Janik. Es gab Spinat, KArtoffeln und EI. Er hat es gegessen *freu*. Zwar immer noch nicht so viel (wie gestern schon geschrieben), aber immerhin doch etwas. Habe ihn auch gelassen, von meinem Mann hat er zum Schluss noch 2 Löffe genommen, die er von mir nicht wollte. Er fand es wohl toll, daß wir alle zusammen gegessen habe und er was richtiges von uns mitbekommen hat.
lg Simone
Re: Heute das 1te mal KEIN Gläschen :-)
Hey prima, das ist doch ein Anfang ;-)! Dann drück ich euch die Daumen, dass es mit dem Familientisch weiter so gut läuft - ich wär auch soooooo froh, wenn Leonie endlich den Spaß am Essen entdecken würde ;-)...
LG, Silke
denk dran du kannst die Menge Gläschen 190gr nicht mit selbstgekochtem vergleichen. In den Gläschen ist ne Megamenge Wasser mit drin.
Meine große (fast3) ist heute teilweise noch Mäusemengen und wächst und gedeiht trotzdem.
Also Jannis zb. hat heute 10 Ravioli gegessen und war pupesatt ;-)
LG Dani
ja das ist bei uns auch so. Letzte Woche wollt ich Manuel mal seit langem wieder ein Gläschen geben da unser Mittagessen nichts für ihn gewesen wäre und siehe da er hat mir gleich den ersten Löffel wieder rausgepustet. Ich hab ihm dann Gemüse und Sauce gemacht und er hat ein ganzes Teller gegessen. Da soll noch mal einer sagen die Kleinen wissen nicht was gut ist. Ich finde es auch viel praktischer und vor allem ist es für die Kleinen auch ganz wichtig, dass sie mit der Familie essen können. Wie du siehst klappts ja auch und ich gestehe mir schneckt es auch viel besser in Gesellschaft.
LG Karin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen