Suchen Menü

Heute beim Physiotherapeuten

Hallo Ihr Lieben!!Heute war endlich der Termin den ich ja wegen Nicks Krankheit vor 4 Wochen absagen musste!!Er hatte eine starke Beckenblokade,die sofort gelöst wurde,das hat geknackt u eine leichte Kopfblokade!!Die Schlafstörungen meint der Therapeut können vom Becken kommen,denn das kann Nachts Schmerzen verursachen!!Bin jetzt mal gespannt!!Er riet mir,das ein Kind im Wachstum immer mal wieder nachgeschaut werden sollte,denn das kommt doch recht häufig vor!Er hat auch ein Bein kürzer und um das auszugleichen läuft er ziemlich nach innen,das muß jetzt beobachtet werden u ggf. braucht er dann Einlagen!!So ich drücke Euch mal!!Katja

Bisherige Antworten

Heute beim Physiotherapeuten

hallo katja...
der termin war bestimmt nicht angenehm. aber ich drück dir und vor allem nick die daumen, das es ganz schnell besser wird ;)
keller fertig? ;)
lg püppi

Heute beim Physiotherapeuten

Schäm,liebe Püppi!Habe mich noch nicht aufraffen können,aber gleich.............!Die Nacht war wieder furchbar er kam um halb eins,halb vier und um sieben!!Ich hatte solche Hoffnungen!!Na,feieren wäre toll,allerdings mußt Du schon einiges vertragen können,ich bin ja so ne kleine Saufziege!!LG katja

Huhu, KAtja,...

...na, dann hoffe ich mal, dass Nicks Probleme damit gelöst sind und Ihr vor allem ruhigere Abende habt!

Drück Dich auch, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen