Suchen Menü

Heute beim KiA

Hallo,

wir waren heute auch wieder mal zu Besuch beim Onkel Doc. ;-) Der hat sich schon gewundert, dass wir lange nicht da waren (im Juni zuletzt *g*). Na, wenn wir keinen Grund dafür haben? Ich kann ja schlecht einmal im Monat zum Kaffeetrinken dort aufkreuzen *lach*

Die Daten (23 Monate / Geburt):

Gewicht: 10,3 Kilo / 3,540 Kilo (wie war das mit dem Gewicht verdreifachen bis zum ERSTEN Geburtstag? Wir schaffen das ja nichtmal bis zum 2. *lol*)

Grösse: 85,5 cm / 51 cm (immerhin, sie hat seit Juni einen Schuss von 6 cm gemacht!)

KU: 49 cm / 35 cm

Anschliessend sind wir zu einer Freundin gefahren mit ihrer 2,5jährigen Tochter, auf dem Heimweg ist dann beinahe ein Idiot frontal in uns reingerannt :-( konnte gerade noch ausweichen, es war auf einer Umgehungsstrasse, dieses A...loch kam mir auf meiner Spur entgegen - der war am überholen und niemand liess ihn wieder rein) Mir zittern jetzt noch die Knie!

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

Oh Schreck,...

..da wär ich auch ganz aufgelöst *DichfestindenArmnehm*.

Na, Dein zartes Geschöpf entwickelt sich doch gut! Gratuliere!

LG, Käthe:ROSE:

Heute beim KiA

Oh man, es gibt echt die tollsten Autofahre *dichmalganzfestdrücke*. Kann gut verstehen, daß Du noch einen dicken Schreck sitzen hast =-O

Siehst Du, auch Deine Kleine wird langsam aber stetig groß *freu*.

Hörst dich doch alles wunderbar an.

LG

Yvonne

Heute beim KiA

Liebe Cindy,

da habt Ihr aber einen guten Schutzengel gehabt. Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.

Die Daten vom Doc sind doch super. Meine kleine wiegt auch gerade mal 12 kg und ist auch erst 85,5 cm groß. Sie ist 25 Monate alt. Denke daran, nicht jedes Kind ist gleich und ich muss mir immer anhören, die holen sich schon was sie brauchen und die Größe finde ich jetzt ok.

LG Nicole

Heute beim KiA

Liebe Cindy!!Welch ein Schrecken!!Da habt Ihr ja ein riesen Glück gehabt!!FROH BIN!!!:)

Ich beneide Dich,denn ich habe 6kg mehr durch die Gegend zu schleppen u selbst im Kinderwagen schaut mein kleiner Mann riesig aus!!Na,ja jeder ist eben anders!!Unser Nachbarsjunge ist anderthalb Jahre älter als mein Großer,also er wird nächste Woche dreizehn,ist aber über einen Kopf kleiner u David meinte heute,komm wir essen noch ein Brötchen Du damit Du groß u stark wirst u ich muß ja nur noch stark werden.Leider konnte ich ja nicht laut los lachen,aber das war zu niedlich!!Auch der Vater ist höchstens 1,65 u mein Mann fast zwei Meter,die beiden sehen echt komisch zusammen aus!!Aber so ist es nun mal der eine ist groß der andere klein!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen