Suchen Menü

Heute beim Fotograf

Hallo Mädels,

wir haben heute den Kinderreisepass für Kornelius beantragt und waren deshalb beim Knipsen. Hier das Ergebnis:

" alt="" />

Hat prima mitgemacht ;-) . In Natura sind die Haare weniger "rotstichig", dass war wohl der Scanner.

Bis denne

Anke+Kornelius (21 Wochen alt)

Bisherige Antworten

Wow!!

Sehr schoenes Bild - obwohl der Suesse ganz schoen gross drauf aussieht! Wieso sehen so kleine Maenner in offenen Hemden eigentlich IMMER zum Knutschen aus??? Ueben sie etwa schon fuer spaeter?
gruebel und LG. Isa

Wg. der Einladung nach Cambridge...

... klar doch! Platz haben wir sowieso nicht, da kommt es auf 5 Personen mehr doch nicht an, oder??? Haehae!!!. Aber das naechste Forentreffen planen wir erstmal in DD, ne?
Und wg. deiner Frage letztens wg. der Penne: wir haben doch waehrend des Abis nicht in DD gewohnt, sondern gaaanz weit hinten an der poln.tschech. Grenze (also viel weiter hinten geht schon gar nicht mehr ;-) und haben dann erst in DD studiert (besser: Maenne hat).
LG. Isa mit Heimweh, wenn ich dir schreibe - seufz

Wg. der Einladung nach Cambridge...

Hallo Isa,

also mein Mann ist gleich "hellhörig" geworden ;-) - erstmal sehen wir uns in Dresden. Bin ja schon auf Deine Prinzenschar gespannt. Laß mal schnell rechnen: Mit Kaja Knirpsen, Deinen und meinen haben wir schon 9 Kinder unter 6 Jahre :-D . So trifft man sich da, im Remmidemmiland (=Indoorspielspielplatz in Bannewitz) :BRAVO:

Also kommst Du aus dem Dreiländereck? Dort war ich immer im Ferien- (Neugersdorf) und Chorlager (Seifhennersdorf). Leider ist das Durchschnittsalter dort inzwischen wohl bei 60+ oder? Geht Deinem Papa eigentlich wieder besser?

Tut mir leid, wenn ich Dir Heimweh verursache. Ist bestimmt keine Absicht!

Schlaf gut und träum was Schönes (auch gern von kleinen Männern in weißen Hemden :-D )

Der sieht ja schon richtig erwachsen aus. Sehr, sehr süß, DANKE. LG, Kerstin.

Heute beim Fotograf

Hallo Anke,
da ist euer Kleiner ja ganz groß. Er ist ein richtig schnuckeliger kleiner Mann.
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen