Suchen Menü

Heute beim FA war undnun nicht mehr arbeiten muß

Hallo, heute früh war ich beim FA und das war ja wirklich super spannend. HAbt ihr gewußt daß man im US HAare erkennen kann? Demnach hat unser Kleiner schon eine richtige "Mähne" hihi! Hat total lustig ausgesehen- am Kopf gingen alles so ganz helle Zascken weg, mein FA sagte das seien Haare- ganz im ernst! Ansonsten ist mein Spatz eine Woche seiner Zeit voraus, eigentlich wären wir 31.SSW, er ientspricht aber der 32.SSW - ein Riese also :-)
Normalerweise hätte am 15.8. mein Mutterschutz begonnen, mein FA schrieb mich aber ab heute krank da ich abends die 4 Stunden Laufen und Stehen (im Gastgewerbe) nicht mehr so schaffe)- auch schön........... hab momentan auch die totale "alles-herricht-wut"! Bei uns schauts aus als ob morgen das Baby da wär- alles schon bereit. So war das bei en beiden anderen nicht- komisch oder? Jedenfalls wächst von Tag zu Tag die Freude. Euch allen alles Gute und L.G. Claudia mit boxing-Fynn
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA war undnun nicht mehr arbeiten muß

Hallo Claudia,
schön, das bei dir alles okay ist. Und eher frei haben ist doch auch was schönes. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+4 und Krümel im Herzen

super!

Bei mir ists eher umgekehrt, bei Corvin war längst alles fertgi, in der 34 SSW...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen