Suchen Menü

Heute beim FA und...

ab jetzt darf ich jede Woche zum CTG antanzen %) ..

Und das jetzt schon...nur wg. dem Ss-Diabetes der gut engestellt ist.Bei meinem Sohn musste ich ab der 36.ten wöchentlich kommen.Och nö..da habe ich aber keinen Nerv zu...wirklich nicht...!Vorallem dann immer mit dem kleinsten,der ja auch nicht ruhig ist,ist ja klar!Aber ohne kann ich nicht fahren,da macht der einen Riesen Aufstand sowie ich außer Sichtweite bin,und wenn ich meine Freundin mitnehme will er trotzdem bei mir auf den Schoß...alles nicht so einfach!

Jetzt habe ich bis zum 2.10 alle termine auf dem Kalendar..aber das geilste..ich finde keine Hebamme..ich habe 2 Listen hier liegen mit mind.80 Hebammen,aber nur eine einzige in meinem Umkreis und die bekomme ich nicht ans telefon:DEVIL: ...weiß jemand wieviel die so an KM in Kauf nehmen zum fahren.Wohne ja auf´m Dorf!

Lg,Jessi 32+1

Bisherige Antworten

Heute beim FA und...

huhu... meine eine Hebamme wohnt ca. 10km weg und die andere bestimmt 20km ...also die fahren schon ein Stück ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen