Heute bei KiA und zum ersten Mal Babyschwimmen!
heute morgen war ich mit Caroline zum KiA, wegen des Knubbels in ihrer linken Brust. Alles alles o.k., ist schon Brustgewebe. Ist normal und nichts bedenkliches. Zum Glück!
Heute nachmittag waren dann zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Caroline hat das voll gut gefallen. Sie ist in der Truppe mit 7 Kindern auch gleich aufgefallen: Sie war die Einzige die die ganze halbe Stunde lang mit Händen und Füßen im Wasser herumgeplanscht ist. Ich konnte sie kaum halten, vor lauter Planschen. TOTAL SÜSS! Die anderen Babys waren eher "unauffällig" :-). Sie hat also die gesamt Truppe gut unterhalten. Zwischendurch hatte ich auch das Gefühl, sie will das Becken leertrinken, weil sie immer wieder den Mund aufhatte.
Uns hat es auf jedenfall super gut gefallen. 7x ist jetzt noch jeden Montag. Meine Güte, aber was man nicht alles mitschleppen muss... und wie lange das dauert mit Ausziehhen und Anziehen etc. Mit Hin- und Rückfahrt (sind eine Strecke so ca. 15-20 Min.) sind wir insgesamt 2 Std. 15 Min. weggewesen und das für 30 Min. Planschspaß. Oh man; aber hat uns trotzdem riesig Spaß gemacht. Sie ist im Auto danach auch, nach ein wenig quaken, eingeschlafen. War zu Hause allerdings sofort wieder wach und macht oben wieder einen Lauten (ich kann sie hören!!!). Papa muss es wohl wieder richten *g*.
So, das war also mein heutiger Tag. Heute mache ich gar nichts mehr und freue mich nun darauf gleich faul auf der Couch liegen zu können, wenn Caroline im Bett ist.
Ganz liebe Grüße,
Nadine
Re: Heute bei KiA und zum ersten Mal Babyschwimmen!
schön dass es nichts auffälliges war beim KiA! aber gut, dass du es hast abklären lassen - man macht sich ja dann doch seine gedanken.
babyschwimmen hört sich gut an ;) clara fällt auch immer auf, sie schlabbert ja auch das becken "leer" und muss dann natürlich auch schön laut bäuern...
übrigens schläft sie auch nur unter quaken ein, ich denke, die mäuse sind dann so überdreht nach der schwimm"stunde", dass das zur verarbeitung dazugehört...
schön, dass es euch gefallen hat!
GGLG bibs und clara *11.01.06 die irgendwie heute abend massive einschlafprobleme hat :(
Re: Heute bei KiA und zum ersten Mal Babyschwimmen
schön dass es deiner Motte beim Babyschwimmen so gut gefallen hat. Lana ist ja auch eine Wasserratte, aber nach 40 Min ist sie so alle, dass sie nur noch Hunger hat und müde ist. Genau wie Caroline auf der Autofahrt schlafen, und zu hause dann fit wie sonstwas.........
Freu mich für euch.
GGLg Jutta
gut dass der knubbel an der brust nichts zu bedeuten hat!
nach den antworten die hier dazu gekommen sind war es zwar anzunehmen, aber es doch erleichternd wenn man das vom arzt direkt bestätigt bekommt!
ich wünsche deiner maus weiterhin viel spass beim planschen!!
liebe grüße maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen