Heute beginnt mein Yogaschwangerenkurs,
Meine Hoffnung, dass vielleicht noch ein Kurs bei der VHS ausfällt, scheint sich nicht zu erfüllen- muss ab nächsten Di. 2x hintereinander ran bis 21Uhr- gähn!! Habe aber mit meinen Vertreterinnen ausgemacht, dass die dann die Kurse ab Mai übernehmen- die letzten Wochen vor ET gehören mir!!
Ab Mitte April gehe ich dann selbst zu einem Yogakurs für Schwangere, darauf freue ich mich auch schon richtig.
So, nun ab zur Mittagsruhe mit mir,
LG, Solveig
Na dann viel Spaß bei all dem ...
... ich war ja auch zum Yoga für Schwangere - aber es war jetzt nicht soo gut. Ich hab ja vorher auch schonmal Yoga gemacht und das war echt besser. Ich war mir gar nicht sicher, ob die Übungen auch alle Yogaübungen waren - die kannte ich ja noch ausm schulsport ;) - und dann war es mir zu "ommmm"-lastig ;)
LG Corinne
Na dann viel Spaß bei all dem ...
Übungen: ja, z.T. kennt man die wirklich aus dem Schulsport (der Körper hat ja nur endliche Bewegungsmöglichkeiten ;-)), aber nicht jeder, der Yoga anbietet, hat auch Ahnung davon :-( Ich kanns aus der Ferne ja nicht beurteilen und wer weiß, wer meine Art ebenfalls blöd findet- dafür gibts ja verschiedene Lehrer, so kann jeder seins finden :-)
LG, Solveig
Dann gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!Zeige es Ihnen!!LG Katja
Wünsche auch viel Spaß!!!! GLG
kurs geben ist bestimmt anstrengend ;) stell mir die gesichter gerade vor :-D
lg püppi
also ich find das super- grad weils so authentisch ist. weil wenn da jemand unschwangeres, voll bewegliches sagt so jetzt macht ihr alle mal nen kopfstand :-D das fänd ich jetzt bissl krasser als wenn du es vorführst *bissiüberspitzt* lach.
hoffe du hattest viel spass!
vlg tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen