Suchen Menü

Heute beginnt mein Yogaschwangerenkurs,

den ich noch selbst halte- ich freu mich schon auf die vermutlich etwas dümmlich schauenden Gesichter- wieso setzt die sich einfach vorne hin?? so ganz authentisch, Von Schwanger für Schwanger! Diesmal kann ich ganz genau nachfühlen, was ich den Guten zumuten kann :-P
Meine Hoffnung, dass vielleicht noch ein Kurs bei der VHS ausfällt, scheint sich nicht zu erfüllen- muss ab nächsten Di. 2x hintereinander ran bis 21Uhr- gähn!! Habe aber mit meinen Vertreterinnen ausgemacht, dass die dann die Kurse ab Mai übernehmen- die letzten Wochen vor ET gehören mir!!
Ab Mitte April gehe ich dann selbst zu einem Yogakurs für Schwangere, darauf freue ich mich auch schon richtig.
So, nun ab zur Mittagsruhe mit mir,
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Na dann viel Spaß bei all dem ...

... ich war ja auch zum Yoga für Schwangere - aber es war jetzt nicht soo gut. Ich hab ja vorher auch schonmal Yoga gemacht und das war echt besser. Ich war mir gar nicht sicher, ob die Übungen auch alle Yogaübungen waren - die kannte ich ja noch ausm schulsport ;) - und dann war es mir zu "ommmm"-lastig ;)

LG Corinne

Na dann viel Spaß bei all dem ...

hihi.., om-lastig.. das trau ich mir nicht mal mit meinen "großen" Gruppen, obwohl das Tönen wirklich gut tut, bes. auch den Schwangeren. Man kann das ja mit anderen Tönen verpacken, es muss ja nicht gleich Om sein!
Übungen: ja, z.T. kennt man die wirklich aus dem Schulsport (der Körper hat ja nur endliche Bewegungsmöglichkeiten ;-)), aber nicht jeder, der Yoga anbietet, hat auch Ahnung davon :-( Ich kanns aus der Ferne ja nicht beurteilen und wer weiß, wer meine Art ebenfalls blöd findet- dafür gibts ja verschiedene Lehrer, so kann jeder seins finden :-)
LG, Solveig

Dann gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!Zeige es Ihnen!!LG Katja

Wünsche auch viel Spaß!!!! GLG

Heute beginnt mein Yogaschwangerenkurs,

na, wieder ausgeschlafen? :-D
kurs geben ist bestimmt anstrengend ;) stell mir die gesichter gerade vor :-D
lg püppi

Heute beginnt mein Yogaschwangerenkurs,

huhu,
also ich find das super- grad weils so authentisch ist. weil wenn da jemand unschwangeres, voll bewegliches sagt so jetzt macht ihr alle mal nen kopfstand :-D das fänd ich jetzt bissl krasser als wenn du es vorführst *bissiüberspitzt* lach.
hoffe du hattest viel spass!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen