Heute auch mal schrecklich müde bin ...
Also heute Abend muß ich definitiv früh in die Kiste ... ich hoffe, er kriegt dann besser Luft ... mach ihm schon dauernd MuMi in die Nase ... aber er ist davon wenig angetan und definitiv der Meinung, dass die woanders reingehört !!!
Außerdem fände ich es ganz nett von meinem Sohn, wenn er mal seine Langschlafphasen von tagsüber auf nachts verlegen würde ... tagsüber schafft er nämlich locker auch 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ... aber nachts will er spätestens alle 3 Stunden ran ... :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Was meint ihr, soll ich ihn tägsüber wecken, damit er da mehr wach ist und dann nachts mehr schläft ?
LG Iri
Tja das mit dem Wecken, kannst du ja mal probieren aber, ob er dann überhaupt hunger hat ist die frage. :JOKINGLY: . so ein Schnupfen kann echt anstrengend sein wenn ich dran denke das uns alle diese Zeit wieder erwartet und die schlaflosennächte .... gäähn. Aber wir wollten es ja nicht anders. Ich freu mich auch schon total auf morgen habe da zwar einleitung aber wennigstens ist ein ende in sicht und unser 2 Mädchen endlich da! [:-}
lg sylvi
Versuch mal
gegen die zune Nase kann ich Dir super den Nasenbalsam von Wala empfehlen der ist so super hat bei meinem ganz toll geholfen.
LG Sabine
ich war ja heute bei der U3 und der KIA hat milde gelächelt wegen der MUMi in der Nase ;-) . Er hat mir Nasivin sanft verschrieben, soll 10min vor dem Stillen rein. Die Mumi würde nur bewirken, dass die Lütten niesen, mehr aber auch nicht. Gegen die Rotzi der Großen hilft das wohl nicht... Gut, ich habe es bisher auch so gemacht, hat aber wirklich nicht viel geholfen. Die Schlaferei tagsüber ist natürlich schön für die Hausarbeit aber schlecht für den mütterlichen Allgemeinzustand. Ich stille rund um die Uhr aller 3 Stunden - es stört mich nicht wirklich. Mal sehen, wie lange noch.
Aber 5 Stunden sind definitiv zu lang. Da würde ich ihn wecken (schon um einer Explosion der Milchwerke vorzubeugen)
Bis denne
Anke
Engelwurzbalsam auf den Nasenrücken (nicht vorne hin)
Thymian Myrte Balsam auf die Brust und auf den Rücken
Klar Mumi aber das machst du ja eh schon :-)
Ach ja den Tymian Myrte Balsam kannst du auch ncoh auf die Fußsohlen machen und dann warme Socken drüber...
so hat Joelle ihren ersten SChnupfen super überstanden.
lg miri
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen