Suchen Menü

Heute auch CTG ohne VU aber mit US

Hi Mädels,
heute hatte ich regulären Termin zum CTG, ohne VU. War auch alles in Butter, Blutdruck auch.
Aber gestern hatte ich mich vertreten, bin gestolpert und habe mich irgendwie abgefangen ohne hinzufallen. Danach hatte ich höllische Schmerzen im Schambein, konnte kaum laufen. heute Nacht konnte ich mich kaum im Bett drehen, es zwickte entweder der Ischias oder die Symphyse - schrecklich. Laufen konnte ich heute aber wieder gut, hat nur nach längerem Sitzen noch gedrückt.
Das habe ich auch der FÄ erzählt, die daraufhin doch noch mal US machte. Aber es war alles in Ordnung, Baby hat wild gezappelt, so gut das eben noch geht.
Dann bat ich wieder um ein Eisenrezept, hatte ich vor ca. 7 Wochen schon mal bekommen. Ja, aber damals war der Eisenwert unter 11. Über 11 gibts kein Eisen auf Rezept. Wie mein Eisenwert ist wusste sie aber nicht, da sie ihn vor 3 oder 4 Wochen zu letzt überprüft hatte.
Naja, da ich keine typischen Anzheichen von Eisenmangel habe werde ich jetzt erst mal versuchen, das über Lebensmittel zu regeln. Nächste Woche bei 39+0 gibts dann wieder ne reguläre VU mit Eisenwert, mal sehen was dabei raus kommt.
Hier gibts bis dahin tgl. Holundersaft, werde ich nachher gleich mal ernten gehen.
Euch allen einen schönen Tag, allen Neumamis viel Spaß mit den Zwergen und allen wartenden eine baldige und schöne Geburt.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen