Heute abend bei Super Nanny
Hab gestern bei Explosiv den Vorbericht von der Super Nanny gesehen und mir kamen die Tränen. Da misshandelt und schlägt die eigene Mutter ihren 7jährigen Sohn!!! Und der Sohn sagt sogar, manchmal wäre ich lieber Tot!!!! Wie kann eine Mutter nur so was machen? Ist für mich unbegreiflich. Und sie sagt selber, sie liebt nur ihre beiden Töchter und nicht ihren Sohn! Mir tut der Junge total leid.
GLG Kerstin
Ja, furchtbar, echt. Ich fiebere der Sendung auch schon entgegen. Habe ja auch einen 6jährigen zu Hause, das berührt einen umso mehr, wenn man Kinder im gleichen Alter zu Hause hat :-( ...
LG
Daniela
schon schlimm, was für kranke Leute es gibt!!
(hab noch keine Vorschau gesehn, werde aber versuchen heute abend mal reinzuschauen)
Das kann es ja echt nicht sein-
was tut die Mutter da ihrem Sohn bloss an...
..und wie wird der wohl später damit umgehen.
Frauenhasser?
Wäre ihm ja nicht mal zu verübeln...
Also ich hab mir ja auch schon immer eine kleine Tochter gewünscht und war auch bei den Jungs in den SS immer bisl enttäuscht, aber ich LIEBE meine Kinder.
Das sind doch meine!!
Und im Endeffekt ist es eigentlich doch egal, welches Geschlecht sie haben.
Wenn man Liebe schenkt kommt auch Liebe zurück!
Egal bei welchem Kind...
Schlimm, schlimm...
LG Sandra, die bei so etwas immer mit den Tränen kämpfen muss
LG Doris
Oh ja....
Hab auch die ausschnitte gesehen.. und war mächtig erschüttert!!!
solche Sendungen nehme mich immer sehr mit und mir geht es hinterher echt besch.....
Warum gibt es immer wieder Kinder, die solch eine kindheit erleben müssen????
Wie wichtig, dass wir unsere Kinder immer und immer wieder in den Arm nehmen und ihnen sagen wie sehr wir sie LIEBEN!! Auch wenn mal geschimpft wird.... die kinder müssen immer wissen, dass es nix an der Zuneigung der Eltern ändert.
LG Kaja.... puh.. ich werde versuchen, die Sendung zu sehen.. %)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen