Suchen Menü

Heute Vu gehabt und ich bin ein bisschen irritiert...

Hallo,
lt. FA steht mein Fundus bei Rb-3.Das war bei meinem Sohn in der 33.ten ssw!!!!Natürlich habe ich Dusseltier nicht gefragt,sowas fällt mir ja dann erst ein wenn ich aus der Praxis raus bin.ich habe nun Angst das ich evtl. zuviel Fruchtwasser habe da ich ja ss-diabetes habe.
Ansonsten war alles o.k.,zug. habe ich bislang 5,8 Kg.
Und der Arzt meinte nach dem tasten vom Mumu und Fundus,das ich ein sehr aktives Kind habe.Er hat zwar Recht,aber woran hat er das jetzt festgemacht???Hat mein kleiner ihm etwa gegen die Hand getreten?
Man man man,da bekommt soviele Kinder und man lernt trotzdem in einer Ss nie aus :-P
Lg,Jessi 25+5
Bisherige Antworten

Mein Fundusstand ist in dieser SS als schon weiter als in meiner ersten. Vielleicht ist das ja normal? Mein FA hat nichts weiter dazu gesagt, also gehe ich mal davon aus, dass alles okay ist!
Hat der FA denn etwas zum Fruchtwasser gesagt oder warum hast du Angst? Hat er gesagt, was du dagegen unternehmen kannst?
Ich hoffe, es geht dir gut und du brauchst dir nicht zuviele Sorgen zu machen!
GLG Annie

Huhu!
Das mit dem Funus ist so ne Sache, ist denkle das passt schon. Ich hatte Rb -1/2 in der 32.SSW. Das wird bei allen verschieden sein! Ist ja auch ne Messenssache...
Wegen der anderen Frage, keine Ahnung wie er darauf kommt...
LG Dani
33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen