Suchen Menü

Heute VU und *freuuuuuuuu* - lang!

Hallo Mädels,
nachdem ja unsere VU von letzter Woche nicht so berauschend war (beginnende Placentainsuffizienz, Kind 3 Wochen praktisch nicht mehr gewachsen), waren wir heute früh wieder beim Doc.
Und am Gewicht hat sich richtig was getan!!!
Das gute Zureden hat unserem Krümel scheinbar doch geholfen!
Hier die Werte von heute (bei 39+2), in Klammern die von letztem Dienstag abend (38+1):
BPD 92 (91)
FOD/KU 356 (351)
APD/AU 314 (300)
FL/HL 68/59 (67)
entspricht ca. 2870g (zu 2600g von letzter Woche)
Die Werte entsprechen ca. 35+4, wir hinken also weiterhin deutlich hinterher. Wird eben einfach ein kleines, zierliches Kind.
Den AU hat unser Doc bewusst enger geschallt, wir könnten eher davon ausgehen, dass es nochmal 50-100g mehr sind!
Ich freu mich so!!!
Mein Hb ist auch wieder gestiegen (von 10,7 auf 11,5), ich nehme also weiterhin brav meine Eisentropfen.
Ein bisschen schade ist, dass unser Doc sich jetzt endlich auch ein 3D-US angeschafft hat, wir aber leider davon nichts mehr haben, weil Krümel schon zu groß ist.
Er hat aber dafür ewig lang geschallt und als wir ihn gefragt haben, ob es jetzt keine Bilder mehr gibt (weil wir die letzten 2x keine mehr bekommen haben) durfte ich sogar nochmal auf die Liege und er hat nochmal gute 5-10 Minuten BabyTV gemacht.
Man hat auch ganz deutlich das Gesicht unseres Krümels gesehen - so süß, eine kleine Schmollschnute mit Daumen drin!
Gesenkt hat sich noch nichts (Fundus RB-2), Köpfchen noch nicht im Becken eingestellt und der MuMu ist auch noch fest zu. Auf dem CTG war mit viel Augenzudrücken eine kleine Wehe - immerhin!
Leider geht unser Doc ab nächsten Donnerstag in Urlaub und er wollte uns eigentlich vorher noch "fertig machen". Und auf die Urlaubsvertretung seiner Praxiskollegin bin ich nicht wirklich scharf, das ist so eine eiskalte Schnepfe!
Wir werden uns also anstrengen, dass sich da vorher noch was tut, ansonsten will ich ihn mal wg. Kontrolle im KKH fragen.
Nächster Termin also am Freitag zum "Nadeln" und Montag dann wieder VU.
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 39+2
Bisherige Antworten

Re: Heute VU und *freuuuuuuuu* - lang!

na das klingt doch wunderbar, dann seht mal zu das sich was tut, lach.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen