Suchen Menü

Heute VU und Geburtsplanung!

Hallo! Heute darf ich endlich wieder zur VU! Ausserdem soll die Geburtsplanung gemacht werden, was auch immer das sein soll. Ich bin mal gespannt, was fuer Messwerte heute rauskommen, denn als ich letzte Woche ausserplanmaessig im KH war, kamen ja die Hammer-Riesenwerte raus (3kg etc). Bin gespannt, ob das Baby nun ganz fest im Becken sitzt, denn es weht abends immer mal wieder fleissig und es sass ja schon sehr tief. Ich lass euch wissen, wie's lief! Ueber ein paar Daeumchen waer ich ganz froh! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute VU und Geburtsplanung!

Hallo Heike,
meine Daumen hast du (-: ich bekomme sicher auch kein Fliegengewicht..lool
LG Nadine ET-23

Drücke natürlich mit !
3kg ??? *staun* Ich hatte gestern abend VU und bin froh, dass
meine maus jetzt endlich auf 2020gr geschätzt wurde...
LG Susy mit Emily und Baby 35.SSW

Hallo Heike,
also auf die "Geburtsplanung" bin ich auch gespannt - sowas hat mir bisher weder FÄ noch Hebi vorgeschlagen.
Also bei einer HG könnte ich es verstehen, das die Hebi sich mal umsieht, wie die Räumlichkeiten so sind, wo es günstig wäre zu gebären und wo eher ungünstig.
Aber was will man bei einer "normalen" geburt im KH planen? Man kann ja nichtmal einen Termin für irgendwas ausmachen.
Also, ich bin mal gespannt, was du zu berichten hast.
Gute Messwerte und LG
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen