Suchen Menü

Heute VU mit US-Kontrolle, Werte sind wieder 2 Wo.

...chen voraus, Kopfdurchmesser bei 9,9 cm - das entspricht 39+5...
Leider ist mein Befund nicht reif - nicht mal annähernd *heul*...obwohl der Kopf fest im Becken steckt ist der MuMu fest verschlossen, Gebärmutterhals unverändert...
Ab Morgen kommt meine Hebi nun jeden Morgen mit nem speziellen Tampon mit Nelkenöl und weiss-ich-was-noch, den ich dann jeweils für einen Tag (wir versuchen es 3 Tage lang) tragen soll, um den MuMu weicher zu machen, dann Akupunktur und evt. Wehencocktail - naja, hab ja noch meinen Prostaglandin-Mann *gg* - um Mateo eher rauszulocken, damit ich nicht nen Elefanten zur Welt bringen muss ;-))
Sollte er noch 14 Tage drinnen bleiben (bin ja heute "erst" bei 37+5) könnte es sein, dass es mir bei der Geburt die Symphyse sprengt, laut Hebi...
Ohweia, jetzt hoffe ich, dass der Tampon uns voran bringt und dann die Geburt vor dem Termin losgehen kann...
Haltet mir die nächsten Tage die Daumen, bittebittebitte....
GLG an alle, die noch mitkugeln, Glückwünsche von Herzen an alle, die ihre Süssen schon daheim oder im KH im Arm halten!
Mella mit Urmel Mateo in der RIESENmurmel, 37+5
Bisherige Antworten

Re: Heute VU mit US-Kontrolle, Werte sind wieder 2 Wo.

Hallo Mella,
ich habe heute bei eltern.de gelesen dass dieser Nelkenöltampon echt gut wirken soll. Mich würde mal interessieren ob deine Hebi normales Nelkenöl aus der Apotheke auf einen normalen Tampon tröpfelt oder ob das irgendein Spezialzeugs ist. Schreib mal wenn du Zeit haben solltest, was das genau ist und ob es bei dir anschlägt.
Hoffe das klappt bei dir !!! Unsere Daumen hast du !!!
LG Katharina mit Aurel inside

Re: Heute VU mit US-Kontrolle, Werte sind wieder 2 Wo.

Hey du, da bekomm ich ja Angst... mein Kleiner ist auch 2 Wochen voraus und ich hab jetzt schon 'ne überdimensionale Symphysen-Dehnung *schluck*
Ich drück dir die Daumen, dass der Nelkenöl-Tampon funktioniert!
Felis (37.SSW)

Meine Daumen sind gedrückt!! GLG

Hey du, da bekomm ich ja Angst... mein Kleiner ist auch 2 Wochen voraus und ich hab jetzt schon 'ne überdimensionale Symphysen-Dehnung *schluck*
Ich drück dir die Daumen, dass der Nelkenöl-Tampon funktioniert!
Felis (37.SSW)

Re: Heute VU mit US-Kontrolle, Werte sind wieder 2

Hallo Mella,
na das hört sich ja nicht so toll an. Ein Riesenbaby, hm?
Meine Daumen sind dauerhaft gedrückt, wünsche dir alles Gute!
LG
Sirka mit Kian Robin (36+0)

drück auch ganz fest! LG claudia

Hallo Mella,
na das hört sich ja nicht so toll an. Ein Riesenbaby, hm?
Meine Daumen sind dauerhaft gedrückt, wünsche dir alles Gute!
LG
Sirka mit Kian Robin (36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen