Suchen Menü

Heute VU /Wo steht eigentlich Eure...

..Gebärmutter ?
Bin jetzt 32/3 und meine GM steht schon am Rippenbogen, also höher ghet wohl nicht mehr:-))
Heißt das jetzt, es geht langsam wieder bergab ...?
Eigentlich doch erst ab der 36.SSw dachte ich ???
Naja, sonst war alles ok, Sohnemann wiegt ca. 2200gr und ist wohl insgemsamt etwas voraus ( wieviel hat sie nicht gesagt, ich glaube 1-2 Wochen)
Bin wohl ein schneller Brüter :-))
Liebe grüße
Staubflocke
Bisherige Antworten

Re: Heute VU /Wo steht eigentlich Eure...

Also bei mir wie schon unten geschrieben rb3 bei 31+2!! Und jetzt werde ich rb4 u.s.w??? Wann erreich ich denn den rb??? Und geht es schneller "bergrunter" wenn die kleinen schwerer sind??? Meiner war ja auch 2160 g!!puh, alles so kompliziert. Lg Nina 31+5

hi ninchen,
da steht bestimmt rb-3, also drei fingerbreit unter dem rippenbogen. das geht dann nicht 4,5,6,... *g* sondern die zahl wird kleiner. so war das/ist das bei mir :o)
glg anni
p.s. runter geht es mit den senkwehen, soweit ich weiß muss das aber nicht sein. kann auch erst kurz vor der geburt passieren.

Also letzte Woche bei der VU (26+1) war ich genau zwischen Nabel und Rippenbogen....Wann es wieder bergab geht, ist denke ich ziemlich unterschiedlich. Kommt es nicht auch auf die Senkwehen an? Die hatte ich in meiner 1.SSW zwar nicht gespürt, aber es ging auch erst ab der 39.SSW wieder runter...
LG alex

Bei R/4 steht sie gerade! LG Corinna 31.SSW

RB bei 32+5, LG....

War vorgestern bei 32+4 beim Arzt und meine GM steht auch schon am Rippenbogen. Die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt. Keine Ahnung ob es normal ist. LG Lilli 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen