Suchen Menü

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Hallo Ihr Lieben!!

Wir mussten ja noch zur U7 u in Sachen Größe hat mein Kleiner die Kurve echt weit übertroffen!!Ansonsten war der Arzt sehr zufrieden,alle Backenzähne sind durch u er ist normal entwickelt!!Allerdings hat er zu den Schlafstörungen auch nur den Kopf geschüttelt u das er viel auf Zehenspitzen läuft ist auch nicht normal,wir sollen deshalb noch mal zu dem Physiotherapeuten der auch für das Kiss Syndrom eine Ausbildung hat!!Deshalb sind wir direkt duchgestartet zur Praxis die direkt bei uns im Real Gebäude liegt!!Dort angekommen,hat der kleine Teufel der beim Arzt ja sooooooooooo lieb Angel 2 war,das dieser total begeistet war,die kleinen Elektroautos gesehen u wollte fahren,ich habe gesagt auf dem Rückweg darfst Du!!Wir haben uns dann für Montag einen Termin geholt u sind dann einen Kaffee trinken gegangen.Auf dem Weg durch Real hat er sich dann ständig auf den Boden geschmissen u geschrien,weil er auf die Rolltreppe wollte!!Nach dem Koffeingenuss bin ich dann mit ihm rauf u runtergefahren u er wollte immer mehr u schmiss sich wieder hin!!Ich begann zu schwitzen.Dann wollte ich noch Gemüse u Obst beim Türken,auch in dem Gebäude kaufen u schwupps war er weg,nebenan im Getränkemarkt in dem Flaschenrückgabeautomat auf dem Band für die Kästen,ich habe gedacht gleich liegt er in der Presse!!Ich habe ihn dann mit den Händen voll (von nicht bezahltem Gemüse) daraus gezerrt u er brüllte u brüllte u schmiss sich wieder hin um gleich wieder abzuhauen um in den Automaten zu klettern!!Dann kam noch jemand den ich kannte u sprach mich an,na prima!!Dann habe ich ihn an der Jacke in den Obstladen geschoben,tragt mal einen 17kg Brummer,wenn ihr die Hände voll habt!!Dort hat er sofort die Paprika aus den Regalen gezogen.Dann hatte ich eine Idee u sagte los Du darfst den Salat tragen!!Ich wollte zahlen da rannte er wieder raus zum nächsten Mülleimer gegenüber um den Salat da rein zu schmeissen!!Ich habe ihm dann versprochen er darf einmal Auto fahren wenn er nun vernünftig mit mir zum Ausgang gehen wollte.Bis dahin ging alles gut u ich war echt klatschnass geschwitzt.So nach der Fahrt wollte er natürlich nochmal u ich habe ihm erklärt das einmal ausgemacht war,er schrie u schrie

Devil Laughing
u irgendwie habe ich ihn auf den Arm bekommen,da fing er an richtig auf mich einzuschlagen!Bis vor die Tür habe ich es geschafft u ihn dann abgesetzt,er schmiss sich auf den nassen Boden u als ich ihn aufheben wollte schlug er mich so feste,so das ich ihm einen Klaps auf den Po gegeben habe.So gegenüber vom Eingang sitzen die Penner u auf einmal schrie einer,mit ner Pulle Bier in der Hand,die schlägt ihr Kind!!Vorallem schlagen,auf die Windel???Es hätte nicht viel in meiner Wut Mean gefehlt u ich hätte dem seine Flasche über den Schädel gezogen,aber ich hielt mich zurück,wenn ich mich geäussert hätte wer weiß wie die dann reagiert hätten!!Irgendwie habe ich Nick ins Auto in den Sitz bekommen,mit dem Ergebnis das er mir so feste an den Haaren zog,nicht losliess u ich ihn in die Finger kneifen musste damit er endlich aufhörte!Vor Schmerz kamen mir die Tränen u als ich dann endlich im Auto saß habe ich losgeheult wie ein kleines Baby u war FIX und FERTIG!!Wir kann ein Zwejähriger einen so schaffen!!

Heut Nachmittag waren dann Nicole u Hannah da u endlich konnte ich mich ausheulen.Ich sage es Euch es steckt noch in den Knochen!!

Was ist eigentlich mit der Seite los?Sie baut sich so schlecht auf!!

LG Katja

Ach so,was hättet ihr an meiner Stelle getan?Irgendwann musste ich ja heim kommen denn David stand vor der Tür°°

Bisherige Antworten

Lass dich mal drücken!

Aber erstmal alles Gute zum Prachtburschen in Punkto Größe und Gewicht! Was natürlich das "handling" mit ihm noch schwerer macht :-P

Was sein Verhalten betrifft: vermutlich steckt er voll in der Trotzphase und entwickelt den Willen weiter - ist ja ansich nix schlechtes und eigentlich ziemlich wichtig. Aber wie das auffangen? keine Ahnung wie ich reagiert hätte! Jonathan ist da nich so krass drauf (hoffentlich kommt das nicht noch!) ich versuch bis jetzt wenn er mal bockt oder seinen kopf durchsetzen will immer zu erklären. eindeutig und nicht zu viel und so gut es geht in ruhe. manchmal werd ich auch fuchtig, aber ich muss auch erst den Mama-beruf richtig "lernen"! ;)

Beruhigungstee schicke und GLG Corinne

Angekommen!!Danke!!LG Katja

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

ach du meine güte...katja...
da hätte auch ich geschwitzt, das kannst du glauben. ich bin gerade sprachlos über diese gewaltige energie. ich weiß gar nicht, wie ich reagiert hätte.
vermutlich hätte ich meinen einkauf da stehen lassen (wenn noch nicht bezahlt), hätte das kind geschnappt, egal wie und es ins auto gesetzt mit aller kraft die ich habe. und ich hätte kein einziges wort mehr gesprochen.
also das ist echt heftig. ich wünsche wirklich,das klingt jetzt vielleicht ganz doll bekloppt, das nick vlt dieses kiss syndrom hat und ihm dann geholfen wird. kiss heißt ja, das schmerzen da sind. also nicht falsch verstehen bitte. er soll natürlich keine schmerzen haben. aber mit so einer diagnose könnte ihm geholfen werden und du wüsstest das nick das nicht mit absicht macht. sondern "nur", weil er sich nicht anders zu helfen weiß.
hoffentlich habe ich mich jetzt gut ausgedrückt :-[
lg püppi, ich nehm dich mal in den arm das du mal durchschnaufen kannst. du tust mir echt schon leid.

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Liebe Püppi!Auch heute wird mir noch kalt u heiß,aber ich denke das dies einfach eine trotzreaktion war!!LG Katja

oh je oh je

hey katja!
klingt nach nem tollen tag. ich drück dich mal!
und stattliche maße dein "kleener".
lg, nic

Ein Riesenbaby!!LG katja

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Wow das kenne ich so war mein 3. ständig. Klar wenn man unterwegs ist, ist es schwer zu ignorieren, gerade wenn er so gefährliche Sachen macht. Wenn wir unterwegs waren und er hat sich so verhalten, ab ins Auto und wieder nach hause, auch wenn mir das selbst nie so richtig gepasst hat. Auch wenn ich Ihn ignoriert habe, hat das sehr gut geholfen und es wurde schnell wieder langweilig. Die Kleinen testen eben auch mal so hammermäßig wie bei Dir die Grenzen aus. Wie hat er denn reagiert als Du geweint hast?
GGLG und viel Kraft
Stina

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Liebe Stina!!Ich hätte sonst ja keinen Salat fürs Abendbrot gehabt,ich hoffe einfach es kommt nicht mehr vor!!Heute hat er jedem erzählt Mama Haare zogen u mich dann gedrückt!!LG katja

hallo katja!

ohje, da hatter ja nen trotz-wutanfall im höchsten grad!!

ich weiß auch net, aber wahrscheinlich hätte ich die einkäufe sein lassen, hätte ihn ins auto gepackt und wäre heim. egal was noch zu erledigen gewesen wäre.

leider kommt man mit kids immer wieder in solche situationen - aber du kriegst es schon immer ganz arg ab!:-*

bin mal gespannt, was die am montag bei dem termin sagen! hoffe, es bringt euch was!

glg, silke

achja: bei mir klappt alles ganz normal mit der seite hier!

und dann ist er wieder mein Kuschelbär!!Danke;)

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Liebe Katja,
hier mal eine kleine Szene aus unserem Alltag, du wirst sehen, es geht auch woanders so zu :)
Sari ist am Vorabend zu spät ins Bett, da ja der Papa die Prinzessin "noch eine lange nute aufdleiben" lies.... naja soweit, sogut. Am nächsten Morgen um viertel nach sechs Weckzeit. "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht auftehen, liegen dleiben, müde ist Sari, noch lafen" Nützt ja alles nix, Muttern geht hin, holt das Kind aus dem Bett, rauf auf den Wickeltisch. Da wird geheult, gekreischt, gestrampft (in meinen eh so niedlich kleinene Bauch), gewunden wie ein Wurm usw. Dann nach erfolgreichem frische Windel unterlegen wird dann die Creme überall verteilt, weil ich nicht schnell genug war. Gut, anziehen wäre auch geschafft. Also ab ins Bad zu Papa, der darf dann waschen, Zähne, kämmen usw. machen. Sari natürlicht total lieb, klar.
Ich mache in der Zeit den Frühstückstisch, mach die Brote der Kinder usw. Sari kommt in die Küche, "will Milch tinken", also schenke ich ihr Milch ein. Ihr fällt ein: Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, keine Milch" und schwupps, alles ausgeschüttet. Natürlich ist sie auch total nass.... Will ich sie dann auf den Arm nehmen, strampft und haut sie was das Zeug hält....
Ja und so geht das dann, bis sie mit Papa aus dem Haus ist und zum Bus läuft!
Nachmittags gehts dann weiter. Da wird dann mit der großen Schwester gezankt und gebissen (hat sie aus dem Kindergarten). Aber das alles nur, wenn sie nicht ausgeschlafen hat. Ansonsten ist sie ein echter Sonnenschein.
Ich drück dich mal feste und wünsch dir starke Nerven. Ich heule auch manchmal abends wenn sie im Bett sind weil ich grad im Moment einfach nicht so kann wie ich will und auch manchmal etwas durchgehen lasse nur um Ruhe zu haben und auch öfters mal laut werde obwoh ich es nicht so will aber nicht mehr anders kann!
LG Franzi ET-4

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Liebe Franzi!!Oh,man u das alles hochschwanger,danke das ist ja wie eine Erholung für mich!!Ich warte immer noch auf Deine SMS u hoffe Du hast bald eine Traumgeburt hinter Dir!!Drücke Dich feste!!LG

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Hallo Katja,
da haste ja einen anstrengenden Einkauf hinter dir. Lass dich mal drücken.
Also ich hoffe du findest einen Weg. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich würde mich nicht so von meinen Kindern behandeln lassen. Wenn Mayla das alles so abgezogen hätte, hätte sie auf keinem Fall mehr auf diesem Auto fahren dürfen. Und anscheinend weiß er einfach nicht, wo seine Grenzen sind.
Was hat denn der Kinderarzt zu seinem schlafen gesagt? Hat er dir irgendwelche tipps gegeben???
Lg Nicky, die euch viel Kraft wünscht... :ROSE:

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Liebe Nicky!Wegen den Schlafproblemen muß ich ja zum Physiotherapeuten,es könnte an dem Nacken liegen!!Sicherlich hast Du Recht das als Belohnung das Auto fahren bestimmt nicht richtig war,aber nur so habe ich ihn wenigstens bis zum Ausgang gelockt u gehofft danach ist es gut,na ja wie geschrieben wurde es dann schlimmer!!Danke für Deine Kraft!!LG Katja

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Hi Katja,
hab zwar kein Tip für dich, aber wollte dich wissen lassen, dass es hier genauso abläuft. Leo haut auch ziemlich viel, zieht an den Haaren, schmeisst sich auf den Boden, trampelt wie ein Irrer. Aber alles nur mit uns. Im Kindergarten ist er ein Engel.
Ich tröste mich immer damit zu wissen, dass es auch nur eine Phase ist, denn sie sind jetzt in dem Alter, sich selbst zu spüren zu lernen, ihre Grenzen auszutesten. Ich wiederhole Leo halt ständig, dass wir nicht hauen, dass ich das nicht schöne finde, dass ich böse werde, dass ich traurig werde, etc. und versuche halt in dem Augenblick herauszufinden, was er braucht. Manchmal eine Umarmung ("lieb mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene" hilft vielen...) oder ignorieren, oder schimpfen, oder ablenken, oder alleine lassen, oder einfach da sein und zuschauen...
Drück dich mal. Ich hatte gestern auch so eine Situation, da hat Leo mich so dermassen ins Gesicht gehauen, dass es mir weh tat und ich hätte am liebsten zurückgehauen (hab ich natürlich nicht...).
Liebe Grüsse
Isabel

Heute U7 Tüv 16,8kg u 98cm wer bietet mehr!!

Liebe Isa!!Zurückschlagen ist sicher keine Lösung,aber in dem Moment habe ich einfach nur einen Klaps auf die Windel gegeben,weil ich gedacht habe dann erschreckt er sich vielleicht u dann ist gut!!Ich hoffe auch nur das es eine Phase ist!!LG Katja

wahnsinn... so unterschiedlich sind die kleinen... annika bietet immerhin schon stolze 86cm und 11kg. lg >

wir haben 85,5cm und 11,2kg :)

und so schweeeeeeeer zu tragen!!;) LG

Ist das Dein Ernst?

...Jakob wiegt mit 6 Jahren gerade ein Kilo mehr;-)

Über Deinen Ausflug mußte ich lachen; Entschuldige, vielleicht kannst Du inzwischen auch drüber lachen.

Ansonsten drück ich Dich!

Katja, wir haben den schönsten Beruf der Welt *drück*!

GLG, Käthe:ROSE:

Übrigens Corbin wiegt mit 5 auch nur knapp 1 Kilo mehr. LgNIcky

Na,lachen noch nicht,habe eher die Hoffnung er tut es nie wieder!!LG (Punchingball als Beruf wäre auch nicht schlecht!!

Schreck, lass nach...

Huhu Katja,

zuerst lass' Dich mal ganz fest von mir drücken.

Ich dachte immer Alexander ist ein Extrem mit seinem Bocken, aber Nick topt ihn da bei weitem. Ich finde, Du hast ganz richtig reagiert :-)

Matthias hat nie sooooooooooooooo schrecklich getrotzt, da denke ich manchmal auch, das kann nicht sein, daß so ein kleines Kerlchen einen so aus der Fassung bringen kann *grrrr*.

Nick ist ja wirklich groß, könnte auch als 3-jähriger durchgehen.

Ich drücke Dir für Deinen Physiotherapie-Termin die Daumen.

LG

Yvonne

Schreck, lass nach...

Liebe Yvonne!!Ich danke Dir das tut gut!!Ich berichte dann gleich nach dem Termin!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen