Heute U6 gehabt
reihe mich ein in den Club der Mütter mit kleinen Babys/Kindern.
Noahs Daten:
71,5cm (49cm)
8500g (3020g)
45cm KU (36)
Sonst war alles super, sogar der Hodenhochstand von vor sechs Monaten hat sich erledigt.
Sitzen will er nicht, hat aber kurz bewiesen, dass er es kann und das reichte dem Doc.
Ansonsten hat er sich so gewunden und ist fast vom Untersuchungstisch gehopst, dass der Doc meinte: 'Dieses Kind ist ununtersuchbar und topfit!'
Gruß Eva mit Noah (*27.09.05)
Re: Heute U6 gehabt
Das mit dem Hodenhochstand ist ja super, da habt ihr euch viel Leid erspart!
Liebe Grüße
Conny, 2x mit Luca deswegen im KKH war....;o(
na sind doch tolle daten! mira ist ja am 28.09. geboren und nur 3,5cm größer, war aber bei der geburt ganze 7cm größer als dein noah, da hat er sie ja ganz schön eingeholt ;-))
und klasse dass sich der hodenhochstand erledigt hat, so könnt ihr ja ganz freudig auf nächsten mittwoch warten und schön feiern ;-))
lg, nina mit mira ;-))
schön das alles in ordnung ist mit DEINEM noah!
freut mich!
ob klein oder groß ist ja egal! hauptsache gesund!!! :o)
bin ja mal sooo gespannt was MEIN noah dann mal vorgibt, wenn wir endlich unsere u6 haben :o)
grüße;
melli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen