Suchen Menü

Heute U5. Hier unsere Daten :-)

Hallo Zusammen,
auch wir sind zurück von der U5 und es ist alles Bestens.
Die technischen Daten:
6,5 Monate
7500g (3000g)
65cm (48cm)
44,5cm KU (33,5cm)
Der Kinderarzt meinte Lotte, sei ganz schön fit und motorisch weiter als der
Durchschnitt. Meine kleine Robbe liegt auch gerade wieder unter dem
Couchtisch und versucht die Schrauben rauszudrehen ;-)
Mit ihren Daten ist sie ja im Vergleich zu der Mehrheit hier, ehr eine Kurze,
aber da ihre beiden Geschwister mit 10 und 12 Jahren nicht zu den Kleinsten
gehören, mache ich mir mal keine Gedanken.
in 2-3 Wochen steht noch ein Blutuntersuchung und die 3. Impfung aus.
Hoffe, dass da auch alles in Ordnung ist.
LG Steffi mit Lotte die heute das erste mal in die Krabbelgruppe geht.
Bisherige Antworten

Re: Heute U5. Hier unsere Daten :-)

Ups: Luis war bei der U 4 schon 65 cm und gestern, mit 20 Wochen wog er 7410g. Dagegen ist Deine Lotte ja echt ein zierliches Mädel. So ein zierliches Mädel hatte ich nie, denn auch Amrei war ja wie ihr Bruder eine "Wuchtbrumme" mit einem Geburtsgewicht von 4450g. Und jetzt ist sie ziemlich groß und suuuuuuper dünn.
Toll dass Lotte so fit ist! Finde ich super dass Du auch mit deinem 3. Kind in die Krabbelgruppe gehst. Ich werde das mit Luis auch machen und werde jetzt schon belächelt deswegen. (So nach dem Motto: "Das hast Du doch schon alles hinter Dir") Erzähl mal wie es so gewesen ist. Meine hat noch nicht angefangen (bisher mache ich "nur" Pekip, werde aber auch in die örtl. Krabbelgruppe gehen und habe Angst dass da an Müttern nur "Küken" sind die mich "Spätgebärende" als Oma ansehen.... ;-(
LG von Clode

Re: Heute U5. Hier unsere Daten :-)

...Klein und rund und gesund...hab ich mal gehört, ausserdem ändert sich das alles sowieso noch...meine große war auch ein rechtes Pummelchen und kurzgeraten und nu spuckt sie mir mit ihren ellenlangen schlanken Beinen auf den Kopf....
LG Dv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen