Suchen Menü

Heute U4

Hallo Mädels,

wir waren heute bei der U4 (inkl. Impfen), alles ist super. Der Doc war richtig angetan vom Milchbaby.

Hier die Daten von Kornelius, der heute genau 3 Monate alt ist:

Gewicht:

3710g (U1)

3440g (U2, 3 Tage alt)

5030g (U3, 2 Monate alt)

7520g (U4, 3 Monate alt)

Länge:

54 cm (U1)

54 cm (U2, 3 Tage alt)

58 cm (U3, 2 Monate alt)

65 cm (U4, 3 Monate alt)

Kopfumfang:

36 cm (U1)

36 cm (U2, 3 Tage alt)

39 cm (U3, 2 Monate alt)

42 cm (U4, 3 Monate alt)

Damit führt Kornelius beim Gewicht unter den Kästnerkindern. Konstantin hatte damals mit 3 Monaten 7400g, war allerdings schon 69cm lang und hatte einen "Nüchel" von 43cm. Und hier noch ein Bildchen vom Wochenende. Der Anzug von der Taufe wid langsam eng. Zu Weihnachten wird die weste wohl nicht mehr passen...

" alt="" />

LG Anke

Bisherige Antworten

Boah watt ein süßer Kerl !!

Stolze Maße hat er sich da erarbeitet ... wir sind morgen dran aber ich glaube auf mehr als 6500 gr. kommen wir nicht ...
Schön dass bei euch alles i.O. ist ...
LG Iri

Heute U4

einen ganz schönen Brocken hast du da.:o) Unsere U4 Daten werden nächstes Jahr wohl ähnlich aussehen. Paul wiegt mit jetzt 8 Wochen schon stolze 6500 Gramm. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.:o)
LG Claudia + Paul 8w3t

Schöön! Danke für Maße und Bild!

Hi, hatte so einen ähnlichen Anzug gestern bei H&M in Händen und hätte ihn beinahe für Taufe mitgenommen, aber der Termin steht noch nicht 100 % fest, und so wollte ich doch erst warten-wegen der Größe! Außerdem gab es da keine weißen Hemden. Wo hast Du denn das weiße Hemd her????
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Schöön! Danke für Maße und Bild!

Hallo Vronni,

der Anzug ist von "Hansi&Mausi" und dort habe ich auch das Hemd her. Die Taufe war ja schon im Oktober - da hat die 62 sehr großzügig gepaßt. Nun mit 3 Monaten wirds wie gesagt eng. Mit der 68 kommt man gut bis zum halben Jahr hin, die Hosenbeine sind lang genug.

LG Anke

Heute U4

süß der Kerl :-) und stolze Maße hat er schon!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen