Suchen Menü

Heute U4 und Mama wird schon wieder krank :-(

Hallo,
auch wir haben den U4 TÜV heute gehabt...
Hier mal die Daten von meinen zarten Kind :-*
Gewicht 4860g (Geburt 2810g)
Länge 56cm (Geburt 46cm)
Kopfumfang 39,5cm (Geburt 34cm)
Da die Jungs auch immer schon von der zarten Sorte sind und sie konstant zunimmt, fands der KIA auch nicht tragisch.
dabei hätte ich mir schon gewünscht zumindest die 5kg Marke geknackt zu haben- mensch das haben andere ja bei Geburt... ;-)
Ansonsten ist er soweit auch sehr zufrieden, Motorik (soweit mit Schiene überhaupt entwickelt) ganz gut.
Nur haben wir es jetzt schriftlich mit ihrer "Problemhaut":
Verdacht auf atopische Dermatitis :-(
Dabei habe ich wirklich das Gefühl es wird besser...
Geimpft haben wir trotzdem- 5fach und Pneumokokken.
Und jetzt hoffe ich wirklich sehr, dass es das richtige war mit ihrer Haut zu impfen und das sie dadurch sich jetzt nicht verschlechtert...
So, das wars...
Naya schläft... noch im Alltagsdress, da sie irgendwie ihren kleinen Abendschlaf (nachdem ich sie eigentlich fertig machen wollte)
ausgedehnt hat..
Nun gut, ist sicher auch müde von der Impfung.
Und da ich mich auch schon wieder kränkelnd anfühle (halsweh und Gliederschmerzen) werde ich wohl auch bald ins Bett gehen-
Mein Mann ist eh mal wieder geschäftlich unterwegs ;-)
GLG und eine gute Nacht
Sandra
Bisherige Antworten

Hi Sandra,
schön zu hören, dass Deine Kleine sich so gut macht. Das mit der Haut ist natürlich doof, aber das mit dem Impfen wird schon ok gewesen sein. Ole ist ja jetzt schon zum dritten mal geimpft und er hat jede Impfung gut vertragen. Nächsten Monat müssen wir schon wieder hin, dann steht die Menigokokken (die schreiben sich bestimmt anders ?!) an.
Und nu aber ab ins Bett, Deine Kids brauchen eine fitte und ausgeruhte Mama ... ich spreche da aus Erfahrung ... ;-)
Gute Besserung !!
LG Iri

HI Sandra,
ach was ein süßes Mini-Baby, da bin ich ja neidisch. Meiner wird soooo schnell groß und bald paßt er nicht mehr in seine vielen goldigen Gr.62 Sachen rein. Wir haben erst nächste Woche U4, aber vor 2 Wochen hatte ich ihn mit ca. 6,3 kg gewogen.
Alle Gute für die geimpfte Maus und Dich
GLG Vronni

Hallo Sandra,
da ist deine Maus Naya ja ein ganz zartes Mädel! Aber das wichtigste ist, das sie gesund und munter ist. Der Rest kommt schon von ganz alleine!
Dir gute Besserung.
GLG Kerstin

Wow die ist ja echt super zart!!! Model oder wie ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen