Heute U4 gehabt und...
heute war es nun so weit und Jamy hatte seine U4 und was soll ich sagen wir haben einen langen schlanken Bub.Absolute Modellfigur*Aussage vom Kia*.Er ist von seiner Entwicklung im moment vorraus,das heißt zum Drehen braucht er kaum hilfe,wird nicht mehr lange dauern bis er sich alleine bewußt dreht.Kopfhaltung perfekt und kann ihn auch schön überstrecken was er noch nicht bräuchte.Das er sich immer versuch auf eine Seite zu drehen ist net schlimm ist halt die Lieblingsseite.So und nun die Daten:
Gr.65 cm
Gewicht:6350g
Kopfumpfang von 42,5 cm
Spritze hat er bis jetzt ohne Schreien und komplikationen überstanden,mal schaun ob er es genauso gut wegsteckt wie sein großer Bruder.
So also liebe Grüße von einer stolzen Mama mit zwei wunderbaren Buben
Wie alt ist Jamy denn jetzt? LG
heute war es nun so weit und Jamy hatte seine U4 und was soll ich sagen wir haben einen langen schlanken Bub.Absolute Modellfigur*Aussage vom Kia*.Er ist von seiner Entwicklung im moment vorraus,das heißt zum Drehen braucht er kaum hilfe,wird nicht mehr lange dauern bis er sich alleine bewußt dreht.Kopfhaltung perfekt und kann ihn auch schön überstrecken was er noch nicht bräuchte.Das er sich immer versuch auf eine Seite zu drehen ist net schlimm ist halt die Lieblingsseite.So und nun die Daten:
Gr.65 cm
Gewicht:6350g
Kopfumpfang von 42,5 cm
Spritze hat er bis jetzt ohne Schreien und komplikationen überstanden,mal schaun ob er es genauso gut wegsteckt wie sein großer Bruder.
So also liebe Grüße von einer stolzen Mama mit zwei wunderbaren Buben
Re: Wie alt ist Jamy denn jetzt? LG
er wurde am 15.05.06 geboren,also jetzt 3,5 Monate alt
lg.mandy
ist echt ein schlanker Wurm dein Jamy.
Lukas hat 7000g und ist erst 3Monate alt.
Er ist 63cm.
Also müssen die sich mit 4 Monaten schon drehen etc.???
Ich weiß das gar nicht. Hab bei Leonie nie darauf geachtet,
weil es mich nicht interessiert. Ich seh ja dass sie sich
gut entwickelt.
Schön, dass du so zufrieden mit ihm bist.
bis bald
ja er kommt wohl nach seinen Papa der ist auch rank und schlank*lach*Wann sie sich drehen müssen???Boah keine Ahnung ich glaub da haben sie noch Zeit für.
lg.mandy
Mal sehen wie es dann Ende September zur U4 aussieht. Bis dahin wird sie ja wohl schon weiterhin zugenommen haben!!
LG
Anne und Mia heute 12 Wo alt, wie Mara von Ilse!! HIHI
Mitmisch wegen Grösse und Gewicht...
also Mara haben wir erst vor ein paar Tagen gemessen, und da war sie knapp 63 cm.
Gewogen hab ich sie dann auch, waren 5800 gr auf der Waage, allerdings da noch abzüglich ihrer Klamotten (nicht viel) und Windel (nicht voll ;-) )
Also schätz ich mal dass sie so 5,5 kg haben wird.
Termin zur U4 haben wir erst am 25.09., das ist ja noch ne Weile hin.
Aber mir ist egal wie schwer oder groß sie ist, hauptsache ich sehe, ihr geht es gut :o)
LG, Ilse & Mara, 12 Wo alt wie Mia *zurück-hihi* ;o)
Re: Mitmisch wegen Grösse und Gewicht...
ich wünsch euch dreien nen schönen abend und ne gute nacht.
LG
Anne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen