Suchen Menü

Heute U3

Hallo Mädels,

ich war heute mit Kornelius bei der U3. Er ist 4 Wochen und einen Tag alt.

Der Kinderarzt war sehr zufrieden. Die Hüfte ist prima, ich muss noch nicht mal breit wickeln - und das bei einer BEL!

Der Schub und die damit verbundenen Fressattacken meines Sohnen schlugen auf der Waage ordentlich zu Buche. Hier mal die Vergleichsdaten:

U1 am 16.09.08: 3710g, 54 cm, KU 36 cm

U2 am 18.09.08: 3440g, 54 cm, KU 36 cm

U3 am 15.10.08: 5030g, 58 cm, KU 39 cm

D.h., Kornelius hat in einer Woch 500g zugenommen.

" alt="" />

Ansonsten ist es echt putzig, wie er die Augen aufreißt und andächtig meine Haare betrachtet. Ach, eine richtige Sonne!

@Isabella: Hier mal ein paar Schnappschüsse - ich komme echt nicht zum Fotografieren...

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

Bis denne

Anke

Bisherige Antworten

Eine süße Rasselbande hast Du da !!!

... das sind ja echt traummaße 8-)
Ich glaub da kommen wir nicht ganz hin. Ole wiegt ca. 4.500 gr. (laut meiner Badezimmerwaage). U3 haben wir erst nächste Woche Mittwoch .. ich bin aber auch schon höllischgespannt auf die "technischen Daten".
LG Iri

Danke fuer die Bilder - aber was willst du uns mit dem US-Bild sagen ;-)???

Hallo Anke,
ach sind die Fotos suess!!! Und noch soviel Platz in der Wanne ;-) das schreit ja geradezu nach noch mehr!!! :-D :-D
Mensch, da kannst du aber ordentlich schleppen mit so'nem Schwergewicht - 500 g in einer Woche ist aber auch schon ganz schoen Obergrenze, hmmm? Aber sieht echt gluecklich und zufrieden aus, dein kleiner Mann (naja, bis auf dem Bruderbild - dort eher nicht).
GLG nach DD. Isa, ET-5

Das war da aber eben noch nicht ??!?!?!?!?

Zauberei??? Das ist kein US-Foto von mir. So entstehen Gerüchte :0)

jaja, red' dich nur raus ;-) Quali spinnt mal wieder...

Sehr süß.....

Sehr, sehr niedlich Deine Mäuse.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mensch schon 5kg der "kleine" Kornelius.... Die gute Mumi machts möglich..;-)

LG KAJA

Heute U3

Wenigstens noch einer mit so einem Moppel ;-) Super süß deine drei :-) ach schönnnnn :-)
lg miri

Heute U3

Hi Anke!
Schön wie Dein Kleiner zugenommen hat und total süße Bilder :-)
Bin ja gespannt wie die Daten meiner maus dann bei der U3 sind, die werde ich aber erst so in der 6. Woche rum machen, jetzt ist sie erst 3,5 Wochen alt.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen