Suchen Menü

Heute Schub-Ergebnis Tag ;-)

Nun ja das sie geschubt hat das wussten wir ja (sowas lässt sich ja nicht leugnen *quengel-nörgel-mecker-Baby*.Aber heute bekamen wir dann das Ergebnis präsentiert.
Sie quasselt ohne unterlass " Dadadadadad,neneneneneen,papapapappapapa,mamamamamamamma,auauauauauau" in allen Tonlagen und Lautstärken,und brabbelt das nach (natürlich nur diese oben geannten Laute)was man vorsagt*zusüß*.Ausserdem verfeinert sie ihre kuller und auf der stelle im Kreis dreh Aktionen so das es im Schwindelig-werd Tempo von statten geht.
ABER wir haben immer noch keinen Zähne (und das obwohl man oben alle 4 und unten die beiden Schneidezähne sehr gut sehen kann)und nach vorne wird auch nur mit hilfe gerobbt ;-).
LG Bianca die völlig verzaubert war von den doch sehr ausführlichen Erzählungen ihrer jüngsten
Bisherige Antworten

Re: Heute Schub-Ergebnis Tag ;-)

Morgen,
das ist ja schöm, also diese "Wörter", da sie ja so laut werden kann, hast du den Knopf zum leiser drehen gefunden?? Ich noch nicht....
Ich finde es so schön, wenn sie auf dem Bauch liegen und in ihrer eigenen Achse drehen. Genau wie ihr, es macht mit dem helfen bei robben, machen wir auch. Leider ist das auch nicht so ds richtige für Lana. Sie möchte das ALLEINE können *grummel*
Von den Zähnen reden wir nicht.... wir hatten eine Nacht..........
GLG Jutta + Lana die gerade meine Hose verspeist

Hi Bianca,
Oh wie schön :) Eine kleine Quasseltante. Ich finde das auch ganauso putzig wie du. Momo erzählt mir leider noch nicht so viel, aber das wird sich bestimmt auch noch ändern. Und ich bin eigentlich gar nicht so glücklich über seine Zähne. Er hat mich schon ein paar Mal sooo fest gebissen beim Stillen ... Zudem ist er ein kleiner Wadelbeißer :)
LG
Julia, die deiner Kleinen auch gern eine Runde beim Erzählen zuhören würde

Wow, ich finde es so faszinierend, wie unterschiedlich die Kleinen ihre Schwerpunkte setzen bei der Entwicklung!!!!! Yannik kann kaum verschiedene Silbenkombinationen, brabbelt nichts nach und lacht auch nur selten mit Stimme. Dafür robbt er wie verrückt, wippt im Vierfüßler vor und zurück, geht sogar hoch auf die Füße und will aufstehen (!!!!!schockschwerenot). Zähnchen hat er mittlerweile immerhin eines :-))))). Grüßle an das Plappermäulchen von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate

hallo bianca!
moritz redet auch oft den halben tag ... und wenn er mag gaaaaanz laut :-) finde das ebenfalls super süss!!!!! schön dass deine maus jetzt auch so fröhlich spricht!
liebe grüße maria mit moritz ebenfalls noch zahnlos und immerhin schon bald 8 monate!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen