Heute Schub-Ergebnis Tag ;-)
Sie quasselt ohne unterlass " Dadadadadad,neneneneneen,papapapappapapa,mamamamamamamma,auauauauauau" in allen Tonlagen und Lautstärken,und brabbelt das nach (natürlich nur diese oben geannten Laute)was man vorsagt*zusüß*.Ausserdem verfeinert sie ihre kuller und auf der stelle im Kreis dreh Aktionen so das es im Schwindelig-werd Tempo von statten geht.
ABER wir haben immer noch keinen Zähne (und das obwohl man oben alle 4 und unten die beiden Schneidezähne sehr gut sehen kann)und nach vorne wird auch nur mit hilfe gerobbt ;-).
LG Bianca die völlig verzaubert war von den doch sehr ausführlichen Erzählungen ihrer jüngsten
Re: Heute Schub-Ergebnis Tag ;-)
das ist ja schöm, also diese "Wörter", da sie ja so laut werden kann, hast du den Knopf zum leiser drehen gefunden?? Ich noch nicht....
Ich finde es so schön, wenn sie auf dem Bauch liegen und in ihrer eigenen Achse drehen. Genau wie ihr, es macht mit dem helfen bei robben, machen wir auch. Leider ist das auch nicht so ds richtige für Lana. Sie möchte das ALLEINE können *grummel*
Von den Zähnen reden wir nicht.... wir hatten eine Nacht..........
GLG Jutta + Lana die gerade meine Hose verspeist
Oh wie schön :) Eine kleine Quasseltante. Ich finde das auch ganauso putzig wie du. Momo erzählt mir leider noch nicht so viel, aber das wird sich bestimmt auch noch ändern. Und ich bin eigentlich gar nicht so glücklich über seine Zähne. Er hat mich schon ein paar Mal sooo fest gebissen beim Stillen ... Zudem ist er ein kleiner Wadelbeißer :)
LG
Julia, die deiner Kleinen auch gern eine Runde beim Erzählen zuhören würde
moritz redet auch oft den halben tag ... und wenn er mag gaaaaanz laut :-) finde das ebenfalls super süss!!!!! schön dass deine maus jetzt auch so fröhlich spricht!
liebe grüße maria mit moritz ebenfalls noch zahnlos und immerhin schon bald 8 monate!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen