Suchen Menü

Heute Nacht um halb Drei im Krankenhaus...

Hallo Ihr Lieben,
sitze hier mit bleierner Müdigkeit und frage mich, wie ich diesen Tag wohl rumbringe...
Wir waren heute nacht um halb Drei mit Joshua im Krankenhaus weil er einen Pseudokrupp-Anfall hatte!
Ihr könnt Euch viell. denke, wie panisch ich war.
Schon die letzte Nacht war bei uns sehr anstrengend, da Josh alle 2 Std. aufgewacht ist und wir schon gehört hatten, daß das wohl ne fette Erkältung im Anmarsch ist. Außerdem hat er über den Tag verteilt ganz vereinzelt immer so hohl gehustet...
Gestern über Tag war er eigentlich fit bis auf die Triefnase aber gestern abend gings dann los...
Von halb neun Abends bis 2 Uhr nachts hat er max.2 Std. geschlafen, ansonsten geweint und ich hatte ihn im EBC.
Dann gings plötzlich los mit Schnappatmung, Keuchen etc. und wir haben nicht lange überlegt und sidn ins KH gefahren.
Ein supernetter junger Arzt hatte Dienst und hat direkt PseudoKrupp festgestellt und Joshua bekam ein Cortison-Zäpfchen... Erst wollte ich das nicht, aber es war einfach die einzige Möglichkeit, ihn beruhigt zu bekommen und seine Atmung zu entspannen.
Als wir ankamen war eine Mutter da mit ihrem 1-jährigen Sohn, der genau dasselbe hatte und als wir fertig waren kam ein junger Vater mit seinem nur wenige wochen alten Baby mit denselben Symptomen-also der Doc hatte zu tun gestern nacht!
Falls es wieder passiert müssen wir mit Joshua an die kalte, frische Luft (natürlich warm eingepackt) und genau das hatten wir heute nacht auch festgestellt, daß er schlagartig besser atmete als wir draußen waren...
Ich kann Euch sagen-geschlafen haben wir dann von 4Uhr bis kurz vor acht und das war's dann.
Josh schläft jetzt wieder-gottseidank-und wir hangeln uns so durch den Sonntag!
Gggggglg
Anja, die so froh war, als ihr Baby wieder normal geatmet hat...
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht um halb Drei im Krankenhaus...

Liebe Anja,
das ist ja furchtbar. Ich nehm dich in den Arm *dichfestknutch*
Da ich damit keine Erfahrungen gemacht habe, kann ich dir auch keine Tipps geben. Leider.
Oder?? WEnn er schläft, würde es nicht helfen, wenn ihr ein Fenster auf hättet?? Der Zwerg natürlich warm eingepackt.
Von sowas habe ich ja Angst.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nur ein einmaliges Erlebnis bleibt und ihr heute nacht dann schön ruhig und entspannt schlafen könnt.
könntest du dich nicht auch etwas hinlegen, wenn dein Zwerg schläft???
GLG Jutta die dir Kraft rüber schiebt *schiiiiiiiiiieb*

Arme Anja, das war ja eine schlimme Nacht. Gut, dass ihr es wieder in den Griff bekommen habt. Es ist schon ätzend, was den kleinen Mäusen alles widerfahren kann... *seufz*.
Ich wünsche euch schnell gute Besserung!
GGLG Marion

Hallo!
Oje, das tut mir echt leid für euch. Aber anscheinend ist das gar nicht so selten, schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9370967.html
Gute Besserung und dass das ein Einzelfall war,
Marisa

huhu anja, mensch laß dich mal schnell knuddeln, dass muß ja ein riesen schreck gewesen sein. zum glück habt ihr5 euren süßen gleich ins kh gebracht und ihm konnte so gleich richtig geholfen werden.
ich drück die daumen, dass es nicht wieder passiert.
gglg bianca mit erik
achja, ich glaube zur not hilft auch, kühlschranktür auf und kind davor bis der arzt kommt

Auch Euch wünsche ich gaanz schnel gute Besserung!
Glg Sanni

Oh Gott, wie schrecklich!!!!! Jetzt kommt wieder diese Zeit *grusel*. Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und drücke euch die Daumen, dass es so schnell nicht wieder vorkommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 9 1/2 Monate alt

hallo anja, das ist ja furchtbar!
habe es heute schon bei sara gelesen wegen dem pseudokrupp.
jetzt gruselt es mir richtig, moritz ist ebenfalls erkältet und hustet auch so trocken :-(
zum glück seid ihr gleich ins krankenhaus gefahren und es konnte joshua geholfen werden! warum es so fiese sachen gibt die den kleinen widerfahren! ich hoffe es geht ihm schon wieder besser und ihr konntet euch alle heute ein wenig erholen von dem schock! ganz viele liebe grüße maria

Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht !

hallo anja, das ist ja furchtbar!
habe es heute schon bei sara gelesen wegen dem pseudokrupp.
jetzt gruselt es mir richtig, moritz ist ebenfalls erkältet und hustet auch so trocken :-(
zum glück seid ihr gleich ins krankenhaus gefahren und es konnte joshua geholfen werden! warum es so fiese sachen gibt die den kleinen widerfahren! ich hoffe es geht ihm schon wieder besser und ihr konntet euch alle heute ein wenig erholen von dem schock! ganz viele liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen