Heute Nacht ist es mal wieder soweit ...... FREU
die letzten drei Tage, mega Kopfweh, Migräne , Luftröhrenvereiterung...............
heute war ich ich kurz bei meinen Eltern, was abholen. sie wohnen einen Ort weiter. da meinte meine Mutter so zu Findus, na möchtest du heute bei uns schlafen.....
Findus wird heute Nacht bei meinen Eltern schlafen, die Nacht wird für meine Mutter hart. Sie schläft so schon schlecht, aber mit schlecht schlafenden Findus wird sie wohl gar nciht schlafen, aber sie bietet es gerne an. und soll ich euch was sagen, ich nehme es an. findus ist 11Monate und 3Tage und er schläft ja sooooooooooooo schlecht.
aus dem Grund hat er schon 2* bei meinen Eltern geschlafen.
ich bin oft sooooooooooooo K.O. das ich dann hier gut schlafen kann.
Mein Mann wird auf dem Sofa schlafen und Morris , falls er wach wird soll er dann zum Papa gehen, damit ich dann mal mehrere Stunden am Stück schlafen kann.
freue mich schon drauf, aber etwas wehmut ist natürlich wieder dabei.
aber so bekommt findus nun auch die restliche eingefrorene Muttermilch.
lg annette
und schön das es euch gibt
Re: Heute Nacht ist es mal wieder soweit ...... FR
mensch das ist ja toll! Ich freu mich für Dich.....endlich mal eine ganze Nacht durchschlafen, sicher fühlst Du Dich morgen wie neugeboren ;-))
Also, machs Dir gemütlich und schlaf gut *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Heute Nacht ist es mal wieder soweit ...... FR
da kann man nur hoffen, dass die "Auszeit" Dir gut tut.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung.
LG Annett
Re: Heute Nacht ist es mal wieder soweit ...... FREU
dann erhol Dich schön und genieß die ruhigen Stunden. Wirst sicher gut Kraft tanken!!
Lg
Leo
es tut mir so leid, dass Findus immer noch so schlecht schläft......Um so mehr gönne ich dir die kommende ruhige Nacht! Schlaf dich so richtig schön aus und genieße es, ja?
Liebe Grüße
Conny
wie war denn deine nacht?
LG christin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen