Suchen Menü

Heute Nacht 8 Stunden geschlafen *stolzbin*

Hallo zusammen
man bin ich stolz wie Bolle . Sophia hat mit ihren 5 Wochen und 3 Tagen heute Nacht 8 Stunden am Stück geschlafen war das toll.Von 22.00 bis 6. 00 Uhr.
Allerdings konnte ich ab ca 4.30 Uhr nicht mehr schlafen weil ich dachte mir springen die Brüste auseinander :-)))
Ansonsten lernen wir uns immer besser kennen. Bischen Bauchweh hat sie ab und an. Lachen tut sie seit einer Woche bewusst und beginnt auch damit Laute von sich zu geben und zu "kommunizieren"
Hätte nicht gedacht dass es auch beim zweite wieder so aufregend ist wenn das Kind wieder etwas neues gelernt hat :-)
lg eine glückliche hexe mit Sophia 5 W+3 Tage
Bisherige Antworten

Da bin ich ja wirklich neidisch, aber ich hoffe einfach, dass das bei uns auch noch so wird!
Finja ist ja einen Tag älter als deine Kleine und sie lacht mich jetzt auch öfter an! Das ist immer sooooo toll! Das entschädigt für alles! Tönchen macht sie auch sehr lustige! Das ist wirklich sehr schön!
LG Frauke

da kannst du auch stolz sein ;-) LG sandra & Naya, die gerade mal 4-5 Std schläft

Huhu,

Du Glückliche :o)

Milena schafft immer nur 2-3 Stunden am Stück. Dann nuckelt sie ewig an meiner Brust herum um dann nach 2 Stunden wieder Hunger zu haben *gääääähhn*

Hihi, bis jetzt brauchte ich also noch keine Angst haben, dass meine Brüste platzen.

Sie lernt anscheindend auch gerade die gleichen Dinge wie Deine Sophia - seit letzter Woche lacht sie ständig und macht öfter total süße glucksende Geräusche. Und seit vorgestern sind ihre Finger der absolute Hit und sie schmatzt mit völliger Hingabe am Daumen oder an ihrem Handrücken rum. Hach, das ist soooo süß *schmelzdahin*

GGLG alesa mit Milena auch 5 Wochen und 3Tagen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen