Heute Nachmittag das erste mal CTG
Melde mich auch mal wieder.Heute Nachmittag habe ich das erste mal CTG und freue mich darauf.Meinen Mann nehme ich auch mit.Am Donnerstag dann kommt wieder der Große Ultraschall mit Doppler dran,bin gespannt ob die kleine weiter gut gewaschsen ist und wie schwer sie jetzt ist.Habt ihr auch schon CTG gehabt und wenn ja ab welcher Woche ? Ich habe ein sehr lebhaftes Kind.Wir freuen uns immer mehr auf die kleine.
Berichte dann am Donnerstagabend und gebe euch die Werte vom Doppler durch.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße Katrin
ich hatte gestern das erste mal bei 27+0 ctg, allerdings außer der reihe, eigentlich sollte das erste bei 29+2 sein. zwerg ist auch noch sehr viel weggeschwommen und hat kräftig dagegen geboxt ;-)
gruß
Jeannine
also ich hatte bei meinem letzten Besuch auch mein erstes CTG. Da war ich bei 27+4. Ach das war schön. Die kleine hat zwar mehrmals dagegen getreten, aber es war schön sie nicht nur zu spüren sondern auch zu hören. Wir haben auch eine sehr aktive Maus, ich glaube, von schlafen hält sie nicht so viel!!!!
Ich darf am 11. Juli wieder zum FA! Da ist dann das dritte und letzte Screening. Bekomme aber jedes Mal US und so.
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
GLG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen