Suchen Menü

Heute NFM

Auch von mir der bericht der NFM:
Also wir hatten also heute den termin im KK zur NFM. Die FÄ hat super lange geschallt und unser Kleines hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Erst hat es stillgehalten dann getobt. Purzelbäume geschlagen und am Daumen geluscht. Es ist alles dran was dran sein soll. Sogar alle 10 Finger haben wir gesehen. Blutuntersuchung konnt in einer Woche, aber soweit gibt es keine Aufälligkeiten *freu*
Mein Mann war auch ganz hin und weg.
Steffi 12+1 (laut US 12+3)
Bisherige Antworten

Re: Heute NFM

Hallo Steffi,
wunderbar, dass alles unauffällig war. Wir haben nächste Woche den Termin,
habe schon etwas Angst. Schön, dass ihr sogar die Fingerchen sehen konntet.
Ich glaube das gute an der NFM ist, dass die Ärztin richtig lange schallt und
man dann viel mehr sehen kann als derzeit beim normalen US!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
julia
12+2

Liebe Steffi,
das freut mich das lt.US alles in bester Ordnung ist!
Schönes Wochenende
GGLG iris 14+4

Hi Steffi, wie schön - herzlichen Glückwunsch! Lässt Du eigentlich ne Fruchtwasseruntersuchung machen oder bist Du noch nicht 35? Ich hab mir jetzt nen Termin geben lassen in 3 - 4 Wochen...
Liebe Grüße, Bichen 11+0

Heay,
also "NOCH" bin ich nicht 35, werde es aber am 2.11. FU machen wir nur wenn jetzt bei NFM nicht alles OK wäre und der wert zu tief ausfallen würde. Bei C. hatten wir 1:3647 da haben wir nicht gemcht. Na mal sehen. Vor FU hätte ich angst.
steffi

Na, dann drücke ich die Daumen, dass auch heute die "Quote" wieder so super ausfällt. Gib mal bescheid, ja?! Bichen

Ja mache ich habe am 17.10 den termin.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen