Heute NFM
Also wir hatten also heute den termin im KK zur NFM. Die FÄ hat super lange geschallt und unser Kleines hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Erst hat es stillgehalten dann getobt. Purzelbäume geschlagen und am Daumen geluscht. Es ist alles dran was dran sein soll. Sogar alle 10 Finger haben wir gesehen. Blutuntersuchung konnt in einer Woche, aber soweit gibt es keine Aufälligkeiten *freu*
Mein Mann war auch ganz hin und weg.
Steffi 12+1 (laut US 12+3)
Re: Heute NFM
wunderbar, dass alles unauffällig war. Wir haben nächste Woche den Termin,
habe schon etwas Angst. Schön, dass ihr sogar die Fingerchen sehen konntet.
Ich glaube das gute an der NFM ist, dass die Ärztin richtig lange schallt und
man dann viel mehr sehen kann als derzeit beim normalen US!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
julia
12+2
das freut mich das lt.US alles in bester Ordnung ist!
Schönes Wochenende
GGLG iris 14+4
Liebe Grüße, Bichen 11+0
also "NOCH" bin ich nicht 35, werde es aber am 2.11. FU machen wir nur wenn jetzt bei NFM nicht alles OK wäre und der wert zu tief ausfallen würde. Bei C. hatten wir 1:3647 da haben wir nicht gemcht. Na mal sehen. Vor FU hätte ich angst.
steffi
Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen