Suchen Menü

Heute Morgen im Penny-Markt...

NEIN, es gab keine Schuhe und auch keine Schneezüge! Schade eigentlich!
Ich wollte nur schnell ein paar Sachen einkaufen, aber aus schnell wurde nichts...
Ich schlender gelassen durch die Reihen als Fabi plötzlich im Wagen aufspringt und, man staune, "Katze" ruft! Ja, er hat das Katzenfutter entdeckt und ließ sich gar nicht beruhigen! Hab ihn dann aus dem Wagen genommen und er stürmte das Regal! Die Packungen wurden gedreht und gewendet und zwischendurch kam immer wieder: "Da, Katze, Mama, Katze!" letztdenlich saß der kleine Kerl fast im Regal und bestaunte die bunten Bilder! Als ich ihn mir dann geschnappt hatte, hat er das Hundefutter entdeckt und der Spaß begann von Vorn, nur eben mir "Wau, wau, Mama, Wau!"
Weshalb ich erstaunt bin? Ich hatte bisher von meinem Kind weder ein "Katze" noch ein "Wau" vernommen! Ich glaub so langsam wird es mit dem Sprechen bei uns! Zuhause hat sich Fabi noch an "Essen" und "Erbse" versucht! Aber das war nur für Mama zu verstehen!
GLG von einer super stolzen Morena
Bisherige Antworten

Falsches Forum! Meine kleine Raila gehört...

eigentlich hier her, ich komme aber nur dazu hin und wieder mal zu lesen!
Mein Großer beginnt nun mit 20 Monaten endlich zu blabbern!
LG,
Morena

Re: Falsches Forum! Meine kleine Raila gehört...

Huhu,
hattet ihr nicht den Unfall mit der Autotüre???
Wenn ja:
Wie gehts denn jetzt der Kleinen??
LG
Lillimonster

Hallo!
Genau, das waren wir! Meine Freundin hatte das wohl hier rein geschrieben?
Meiner Maus geht es gut! Wir mussten 72 Stunden zur Überwachung auf der iNtensiv bleiben - war für mich, meinen Mann und die Großeltern der blanke Horror, aber Raila hat sich nichts anmerken lassen! Sie lag ganz friedlich im Bettchen und hat alle mit ihrem Lachen angesteckt!
Kaum zu Hause angekommen ist sie wieder wie wild über ihre Decke gekullert!
Wir hatten echt Glück im Unglück! Ich mag gar nicht dran denken, wie das hätte ausgehen können!
Meinem Mann mache ich da gar keine Vorwürfe, auch wenn er ein olles Schusseltier ist! Wir kam gerade von der Beerdigung meiner Oma und wir waren alle so fertig und das da eine kleine Unachtsamkeit soclhe Folgen haben kann, kann man nicht bedenken!
In Zukunft werden wir wohl noch besser aufpassen und hoffen das so etwas nie wieder passiert!
Zum Glück haben unsere Mäuse eine ganze Armee von Schutzengeln!
GGLG,
Morena

Huhu Morena,
na super, dass es so glimpflich ausgegangen ist.
Ich pass seitdem immer besonders beim Ein- und Ausladen aus dem Maxi Cosi auf.
Ist schon der Wahnsinn, was einem alles so passieren kann.
Weiterhin alles Gute für die Kleine und
den Katzen-Wau-Bruder :-)
LG Lillimonster

Schön das es der Kleinen wieder gut geht!
LG und weiterhin alles gute,
Natascha

Hallo Morena,
das sind ja schöne Neuigkeiten, bin erleichtert das Raila alles so gut überstanden hat!!
Unsere Daumen waren ganz fest gedrückt!
LG Kira mit Joshua und Elija

Hi,
mein Großer mit 20 Monaten auch ....
Wie gehts denn der Kleinen??? besser ???
LG Bianca

Hallo Bianca!
Wie geht es Benny? Die Mäuse werden so schnell groß...
Raila geht es wieder super! Der Schock war groß, aber sie hat alles ohne Probleme überstanden! Glück gehabt!
Aber wir bekommen die Bilder von der Intensiv nicht aus dem Kopf! War echt ne schwere Zeit!
Melde dich mal!
LG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen