Heute Morgen im Penny-Markt...
Ich wollte nur schnell ein paar Sachen einkaufen, aber aus schnell wurde nichts...
Ich schlender gelassen durch die Reihen als Fabi plötzlich im Wagen aufspringt und, man staune, "Katze" ruft! Ja, er hat das Katzenfutter entdeckt und ließ sich gar nicht beruhigen! Hab ihn dann aus dem Wagen genommen und er stürmte das Regal! Die Packungen wurden gedreht und gewendet und zwischendurch kam immer wieder: "Da, Katze, Mama, Katze!" letztdenlich saß der kleine Kerl fast im Regal und bestaunte die bunten Bilder! Als ich ihn mir dann geschnappt hatte, hat er das Hundefutter entdeckt und der Spaß begann von Vorn, nur eben mir "Wau, wau, Mama, Wau!"
Weshalb ich erstaunt bin? Ich hatte bisher von meinem Kind weder ein "Katze" noch ein "Wau" vernommen! Ich glaub so langsam wird es mit dem Sprechen bei uns! Zuhause hat sich Fabi noch an "Essen" und "Erbse" versucht! Aber das war nur für Mama zu verstehen!
GLG von einer super stolzen Morena
Re: Heute Morgen im Penny-Markt...
LG
von einer auch extrem stolzen
Sekerim
Mir kullern jedes Mal die Tränen wenn etwas neues kommt!
Sag mal, kennst du den Bahnhof Wannsee? Wir fahren nächste Woche ab Berlin mit dem Zug nach Italien! Unser Auto wird wohl schon um 19 Uhr verladen und los geht aber erst um 21 Uhr! Kann man da noch etwas machen? Ich bin mir nicht sicher, ob wir 19 Uhr schon unser Abteil beziehen können!
Leider kennen wir den Bahnhof und die Umgebung gar nicht!
LG,
Morena
Sorry dass ich da nicht weiter helfen kann. Es gibt da noch einige Boutiquen und nen Uhrenhändler, aber um die Uhrzeit sind die sicher zu und sowas hat man ja auch zu Hause.
Na da wird man ja neidisch, Italien, superschön bestimmt.
LG
Sekerim
Danke für deine Mühe - ich dachte nur, du kennst das vielleicht zufällig!
Hoffe, dass wir schon recht früh unser Abteil beziehen können! Ansonsten wird Fabi um den See gejagd - dann schläft er besser - und ich kuschel mich mit Raila in die Gaststätte!
Wie geht es deiner Oma? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Lg,
Morena
ist bei uns genauso, Konsti erstaunt mich immer wieder. Gestern beim Blick aus dem Fenster hat er unseren Nachbarn entdeckt und direkt nach ihm gerufen ... er hatte den Namen tagelang überhaupt nicht gehört, geschweige denn jemals ausgesprochen.
Bin auch mega stolz auf meinen Kleinen. Warte mal ab, in ein paar Wochen oder Monaten fragen die uns die Haare vom Kopf!
GLG Sabrina
Es ist irgendwie total beeindruckend! Hören und verstehen ist ja das eine, aber die Laute zu bilden und den Mund auf zu machen ist doch eine ganz andere riesen Leistung!
Ich versuche zu verstehen, was in dem kleinen Kerl vorgeht, aber das kann man als Erwachsener sicher gar nicht mehr...
Genauso erstaunt bin ich, dass es Raila schon seit Wochen schafft, sich ihren Nuckel zu nehmen und sich richtig in den Mund zu stecken...
In den kleinen Mäusen steckt soviel!
LG,
Morena
Und beim nächste Einkauf plappert er Dir seine persönliche Einkaufsliste runter, wart´ mal ab ...hihi....
Ich freue mich mit Dir, dass er so "tierisch" loslegt, im wahrsten Sinne des Wortes...lach....
GGLG Ute
die auch sooo gerne so stolz wäre ( was das Sprechen angeht, der Rest fluppt ja...lol )
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen