Heute MMR Impfung
wir hatten heute MMR Impfung, wegen Laras Allergien im KH.
Wir mußten eine Stunde warten und durften dann wieder gehen.
Zum Glück hatte sie keine allergische Sofortreaktion.
Den ganzen Tag ist sie sehr munter und es geht ihr gut.
Hoffentlich bleiben ale anderen Reaktionen auch aus.
Heute und die nächsten Nächte schlafe ich wieder neben ihrem Bett.
Dadurch das man immer so viel liest kann man sich wirklich verrückt machen.
Aber trotzdem bin ich froh das wir jetzt geimpft haben.
So das mußte ich einfach mal los werden.LG Steffi
Re: Heute MMR Impfung
echt in der Klinik? Haste das selber veranlasst oder war das eine Idee der KiÄ?
Wie gehts Euch sonst?
LG Alke
habe deine mail bekommen aber wegen dem heutigen ereignis noch nicht geantwortet.
Hast du eigentlich auch meine mail mit dem "Maiswaffeltipp" bekommen?
Also die Impfung im KH hat meine Ärztin veranlaßt.
Da bei uns ja die Kuhmilchallergie besteht gibt es auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit für Hühnereiweißallergie .
Da der Impfstoff ja auf Hühnerembryonen gezüchtet ist besteht eben hier die Gefahr.
Allerdings reagieren auch Hühnereiweißallergiker äußerst selten auf diesen Impfstoff.
Um jedoch ganz sicher zu gehen sind wir halt doch ins KH um im Notfall (anaphylaktischer Schock) schnell eingreifen zu können.
Zum Glück wars nicht nötig.
Hoffentlich verträgt sie es weiterhin so gut.
Ich weiß natürlich das es erst ab dem 6-7 Tag eine Reaktion geben kann, aber wir wollens nicht hoffen.
Wie geht es Oscar heute abend?
Ich würde vielleicht doch die Sache mit dem "Tröpfeln" dem KIA schildern oder vielleicht anrufen.
Zur Sicherheit.
Aber ich schreibe dir die nächsten tage ausführlich.LG Steffi
die eigentlich Impfreaktion kommt bei MMR soweit ich weiß erst nach 8-14 Tagen.
War zumindestens bei uns so und hat er Arzt auch gesagt.
Wir haben auch am Freitag geimpft und das hat Jannis das Imunsystem mal wieder so zerschossen das er nun mit Husten und MOE flach liegt :-(
LG Dani
ja ich weiß das die reaktion erst später kommt, bin aber in unserem Falle erst mal froh das sie keinen anaphylaktischen Schock hatte wegen ihren Allergien.
Hoffentlich verträgt sie die Impfung weiterhin so gut.
Mensch das bei euch ist ja nicht so schön.
Du schreibst das es jannis Immunsystem mal wieder so zerschossen hat, hatte er das bei den letzten Imfungen auch so?
Hat die MOE was mit der Imfung zu tun?
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
Gute Besserung.LG Steffi
ja bei den ersten drei Impfungen reagierte er auch mit Bronchitis. Habe es bei den ersten zwei darauf geschoben da er auch gleichzeitig Zähne bekam. Bei der dritten wurde ich schon skeptisch und nun denke ich das da auf jeden Fall ein zusammenhang besteht.
Habe schon Horror vor den nächsten Impfungen.
Deine Sorgen kann ich aber auch verstehen. Und es ist super das auf jeden Fall bisher keine Reaktion kam. Drücke dir die daumen das es so bleibt.
LG Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen