Heute Leihoma gehabt ;-))
heute hatte ich es mal voll gut. Wir haben eine nette Nachbarin, die auch unseren Hausschlüssel hat und schon ab und an mal den Kater gefüttert oder die Blumen gegossen hat.
Das macht sie gerne - aber lieber als den Kater hätte sie mal Sara zum Versorgen...
Irgendwann fragte sie schon mal, ob ich was dagegen habe, wenn sie mal mit Sara spazieren fährt. Nö, warum sollte ich!
Heute früh klingelte dann das Telefon - und 15 Minuten später war meine Süße mit Oma Käthe on Tour. Ihre Tochter war mit Tageskind auch dabei.
So konnte ich ganz in Ruhe den Großeinkauf machen und mein zufriedenes Kind zwei Stunden später wieder bei der Nachbarin abholen *freu*
Nicht schlecht, so hatte ich Ruhe und sie Gesellschaft - und uns Beiden war geholfen...
LG
Anja
Re: Heute Leihoma gehabt ;-))
na das klingt doch super. vielleicht darf sara ja jetzt öfters mal zur neuen oma.
Lg Christin
ich hab da nichts gegen ;-)) Sie braucht sich nur bei mir zu melden!!!
LG
Anja
super, da hatten ihr ja alle was davon! So ein Angebot würde ich öfters nutze.....
Liebe Grüße
Conny, leider keine liebe Oma in der Nähe hat......
fragen werde ich nicht, im Normalfall nehme ich Sara ja fast überall mit hin.
Aber wenn sie es noch mal anbietet, dann natürlich gerne!!!
LG
Anja
ist ja fast so toll wie unser "awo-omi-progrann" :o)))
freu mich mit euch und hoffe du darfst das ab sofort öfter mal genießen!!!
grüße;
melli
fragen mag ich deswegen nicht, normal nehme ich meine Süße ja auch fast überall mit hin.
Aber wenn sie es noch mal anbietet - immer wieder gerne ;-))
LG
Anja
toll, dass das so gut geklappt hat. Bei uns war das Babysitting mit der Nachbarstochter heute eine Katastrophe. Sonst haben die beiden hier in der Wohnung gespielt, während ich rumgewuselt bin. Heute Abend musste ich weg und letztendlich früher wiederkommen, weil die Kleine sich nicht hat beruhigen lassen. Ich musste sie dann sogar mit auf die Toilette nehmen, weil sie total anhänglich war.
Hoffentlich könnt Ihr das Ganze bald wiederholen.
GGGLG, Annika
schade, dass es bei Euch gestern nicht so gut geklappt hat - aber beim nächsten Mal wird es bestimmt besser!!!
Tja, ich würde das Ganze gerne wiederholen, hoffentlich fragt die Nachbarin mal wieder ;-))
LG
Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen