Suchen Menü

Heute Impfung

Hallo, Ihr Lieben,

ich wollte nur berichten, daß Ralph heute die Neue-Grippe-Impfung überstanden hat. Ich glaube, ich hatte mehr Angst als er! :-) Nach wie vor ist er fit wie ein Turnschuh, und das ist gut so!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bisherige Antworten

Heute Impfung

Hallo Emiliya, ich drücke euch die Daumen, dass Ralph Nebenwirkungs-frei bleibt und wünsche euch eine angenehme Nacht und ein schönes Wochenende!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Heute Impfung

Hallo, Tina!

Gott sei dank, war die Nacht ruhig, wie immer, eine ganz normale Nacht für uns alle.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Heute Impfung

Hallo Emiliya,
das freut mich, hoffe die Nacht war auch gut!
Wir lassen uns wohl alle als Familie bei meinem Hausarzt impfen. Der Impfstoff ist hier gestern bzw vorgestern eingetroffen. Ein oertlicher Kinderarzt hat bereits 65 Kinder geimpft. Mein Hausarzt beginnt Dienstag. Weitere Termine hat er noch nicht vergeben. Dienstag war mir aber zu frueh, da die Kinder am Dienstag auf ihrem allerersten Kindergeburtstag eingeladen sind und ich am Dienstag dann nicht noch unbedingt impfen wollte.
LG - Corri

Heute Impfung

Hallo, Corri!

Ja, die Nacht war völlig problemlos, wie immer halt. Und ich bin auch sehr froh und beruhigt, daß Ralph die Impfung gut überstanden hat!

Schön, daß Ihr Euch auch bald impen lassen könnt! ;-) Bei uns, in der Gegen, gibt es keine Impfengpässe, alles läuft glatt und ziemlich flott, obwohl die Zahl der Impfwilligen rapide gestiegen ist.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Heute Impfung

Hallo Emiliya,

schön, dass Ralph die Impfung so gut überstanden hat. Ich würde mich freuen, wenn du heute oder morgen noch einmal berichten würdest, ob es noch irgendwelche Auswirkungen gegeben hat.

Viele Grüße

Marion

Heute Impfung

Hallo, Marion!

Ralph geht es nach wie vor gut nach der Impfung. Er hustet nur, aber den Husten hatte er vor der Impfung schon.Heute Nachmittag hat er uns nur gesagt, daß sein Arm ein wenig wehtut.

Soeben habe ich sein Fieber gemessen: 37.7, also ein wenig höher als sonst. Aber er ist fit und tobt die ganze Zeit rum.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Heute Impfung

Hallo Emiliya,

Danke für die Info. Das sind ja bislang "normale" Nebenwirkungen mit denen man leben kann. Halte uns doch bitte weiter auf dem laufenden, ja?

Viele Grüße

Marion, deren Mann auch immer mehr zur Impfung tendiert

Heute Impfung

Hallo, Marion!

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden! Warum sind ja sonst die Forumfreundschaften? ;-) Nein, im ernst, ist doch klar!

Habe ich Dich richtig verstanden, daß von Euch nur Dein Mann geimpft werden möchte? Mich hätte es interessiert, warum nur er, und ob er sich nicht wünscht, daß Ihr auch geimpft werdet? :-X

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die Ende der kommenden Woche zusammen mit ihrem Mann geimpft wird

Heute Impfung

Hallo, Marion!

Ich habe mir soeben Eure Fotos angeschaut und konnte nur staunen, wie groß Deine Kleine geworden ist! Wow, ist ja nicht zu übersehen! :BRAVO:

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen