Suchen Menü

Heute Impfung- Danach nur zu Hause "erlaubt"?

Morgen Mädels,
man, meine Frage ist schon wieder ein wenig bescheuert.
Julia hat heute ihre 1. Impfung (6fach). Ich habe bei euch oft gelesen, dass eure Kleinen danach total müde sind und lange schlafen. Nun weiß ich nicht, ob ich im Anschluss mit ihr noch einen Spaziergang zum Hausbau meiner Schwester machen "darf" (schon etwas unruhig dort)oder ob es besser wäre mit ihr nach hause zu gehen und sie da bei Bedarf ins Bett zu packen. Oder ist das wurscht?
Hihi, meine Frage klingt wie die hilflose Mama in Person, motto fremdes Wesen Kind...
Ich hoffe, ihr wisst aber was ich meine...
Lg, Nina
Bisherige Antworten

Das mußt Du selber entscheiden. LG Nicole

Morgen Mädels,
man, meine Frage ist schon wieder ein wenig bescheuert.
Julia hat heute ihre 1. Impfung (6fach). Ich habe bei euch oft gelesen, dass eure Kleinen danach total müde sind und lange schlafen. Nun weiß ich nicht, ob ich im Anschluss mit ihr noch einen Spaziergang zum Hausbau meiner Schwester machen "darf" (schon etwas unruhig dort)oder ob es besser wäre mit ihr nach hause zu gehen und sie da bei Bedarf ins Bett zu packen. Oder ist das wurscht?
Hihi, meine Frage klingt wie die hilflose Mama in Person, motto fremdes Wesen Kind...
Ich hoffe, ihr wisst aber was ich meine...
Lg, Nina

Re: Heute Impfung- Danach nur zu Hause "erlaubt"?

Hallo, ich verstehe jetzt nicht ganz dein Problem;) Sie kann doch auch im Kinderwagen schlafen oder? Frische Luft ist immer gut. Mein großer hat übrigens nie irgendeine Impfreaktion gezeigt noch nicht mal Müdigkeit.
Lg Verena

Hallo Nina !
Du wirst schnell merken, ob es Julia zu viel wird oder nicht - nur baden solltest Du heute sein lassen.
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica (heute das 2. Mal geimpft)

Hallo Nina,
also Elija ist am Montag 6-fach geimpft worden und ich habe ihm 2 Tage Ruhe gegönnt. Wir waren zu Hause, hatten keine Verabredung aber wir waren auch spazieren. Elija konnte schlafen wann er es wollte und ich glaube das hat ihm wirklich gut getan.
Ich bin da extrem, weil Joshua damals nach der Impfung so krank wurde.
Also ich würde dir raten deiner Maus ruhig die Ruhe zu gönnen. Und spazieren gehen ist doch auch schön entspannend.
LG und viel Glück für die Impfung
Kira mit Joshua und Elija der die Impfung Gott sei Dank gut vertragen hat

Hallo Nina,
ich denke frische Luft hat noch keinem geschadet. Mußt dich ja nicht zwischen Bohrmaschine und Betonmischer setzen. Hoffentlich gibt es keinerlei Nebenwirkungen. Bei uns verlief bisher jede Impfung ohne Probleme (beim 1. und 2. kind).
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen