Heute Impfung- Danach nur zu Hause "erlaubt"?
man, meine Frage ist schon wieder ein wenig bescheuert.
Julia hat heute ihre 1. Impfung (6fach). Ich habe bei euch oft gelesen, dass eure Kleinen danach total müde sind und lange schlafen. Nun weiß ich nicht, ob ich im Anschluss mit ihr noch einen Spaziergang zum Hausbau meiner Schwester machen "darf" (schon etwas unruhig dort)oder ob es besser wäre mit ihr nach hause zu gehen und sie da bei Bedarf ins Bett zu packen. Oder ist das wurscht?
Hihi, meine Frage klingt wie die hilflose Mama in Person, motto fremdes Wesen Kind...
Ich hoffe, ihr wisst aber was ich meine...
Lg, Nina
Das mußt Du selber entscheiden. LG Nicole
man, meine Frage ist schon wieder ein wenig bescheuert.
Julia hat heute ihre 1. Impfung (6fach). Ich habe bei euch oft gelesen, dass eure Kleinen danach total müde sind und lange schlafen. Nun weiß ich nicht, ob ich im Anschluss mit ihr noch einen Spaziergang zum Hausbau meiner Schwester machen "darf" (schon etwas unruhig dort)oder ob es besser wäre mit ihr nach hause zu gehen und sie da bei Bedarf ins Bett zu packen. Oder ist das wurscht?
Hihi, meine Frage klingt wie die hilflose Mama in Person, motto fremdes Wesen Kind...
Ich hoffe, ihr wisst aber was ich meine...
Lg, Nina
Re: Heute Impfung- Danach nur zu Hause "erlaubt"?
Lg Verena
Du wirst schnell merken, ob es Julia zu viel wird oder nicht - nur baden solltest Du heute sein lassen.
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica (heute das 2. Mal geimpft)
also Elija ist am Montag 6-fach geimpft worden und ich habe ihm 2 Tage Ruhe gegönnt. Wir waren zu Hause, hatten keine Verabredung aber wir waren auch spazieren. Elija konnte schlafen wann er es wollte und ich glaube das hat ihm wirklich gut getan.
Ich bin da extrem, weil Joshua damals nach der Impfung so krank wurde.
Also ich würde dir raten deiner Maus ruhig die Ruhe zu gönnen. Und spazieren gehen ist doch auch schön entspannend.
LG und viel Glück für die Impfung
Kira mit Joshua und Elija der die Impfung Gott sei Dank gut vertragen hat
ich denke frische Luft hat noch keinem geschadet. Mußt dich ja nicht zwischen Bohrmaschine und Betonmischer setzen. Hoffentlich gibt es keinerlei Nebenwirkungen. Bei uns verlief bisher jede Impfung ohne Probleme (beim 1. und 2. kind).
LG
Sonja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen