Suchen Menü

Heute FA, oder "Hilfe, es sind drei..."

dieses Posting schrieb ich vor fast 2 Jahren ;-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/9083309 und darf jetzt froh verkünden (die Fremdleserinnen wissen es ja schon eh):

Diesmal ist nur EINS drin [:-}

obwohl Männel ja schon wegen 2 geulkt hat...

LG Bianca

Bisherige Antworten

Jetzt hast du mir doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt :-)

...aber wenn das wahr gewesen wäre, hätte ich dir dringend empfohlen Lotto zu spielen :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen und eine unkomplizierte Schwangerschaft!
So wie es sich liest, weiß es dein Mann jetzt?
LG
Yvonne

Jetzt hast du mir doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt :-)

Huhu Yvonne,

Dein Gesicht hätt ich zu gern gesehen ;-)

Hab mir ja auch gut überlegt, wie ich das hier schreib, und so fand ich es irgendwie witzig...

Und ja, Jens weiß es schon, freut sich mittlerweile auch, nur mit meinen Mädels-Namen tut er sich schwer :,(

Na ja, steckt eh a Bub drin, hab ich beid en beiden auch gleich gesagt, und hatte zweimal Recht :THUMBS UP:

LG Bianca

Jetzt hast du mir doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt :-)

Na, dann hast Du drei Jungs und drei Mädels - ist doch super!

Nennst Du Dich dann auch Sechs-kleine-Hüpfer? :-)

LG Julie

logo, wenn der Zwerg geschlüpft ist... LG

Jetzt hast du mir doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt :-)

Hallo Bianca,
ich habe bei deiner Überschrift echt gedacht: "Ne, oder?" und entsprechend geschaut habe ich auch :-)
Bin ja mal gespannt, ob dein Bauchgefühl stimmt und die Jungs den Ausgleich schaffen.
LG
Yvonne
PS: Wie lautet denn dein Mädel-Namen-Favorit? Vielleicht können wir noch ein paar Pro-Argumente beisteuern, auch wenn noch viel Zeit ist das passende zu finden.

Jetzt hast du mir doch tatsächlich einen Schrecken eingejagt :-)

Theresa Madelaine...

und Jens gefällt die Madelaine nicht, da muss er immer an dieses verschwundene Mädel denken.

Bin da auch für andre Vorschläge offen, wenn es gut zu Theresa passt..

LG Bianca

Ich freu mich mit dir. LG Stefie

Schade....

hatte mich schon so wieder auf spannende Drillingsnews gefreut ;-).
Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für die nächsten Monate.
LG,
Claudia, auf dem Sprung zur Weihnachtsfeier im Büro

mensch, ich dachte auch schon.....

.....ganz herzlichen glückwunsch und eine schöne ss wünsche ich dir..
lieben gruss michaela

UFF!

Hahahahaha!!! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute....

Liebe Grüße

Julie

da kann ich nur sagen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
&
eine schöne Kugelzeit

von bald-6fach Mama caro 29+4:-)

respekt!:-)

wow bianca ,alles gute wünsch ich dir! habe höchsten respekt!mir reichen meine beiden mäuse voll und ganz.
alles gute
sandra

Respekt, Respekt!

Liebe Bianca,

ich gratuliere dir gaaaaaaaaaanz herzlich und wünsche dir für die SS alles Gute!

Ich finde es super mutig von dir, erneut Mama zu werden und du hast meinen größten Respekt. Alle Achtung und: wow!

Herzliche Grüße

Claudi, die mit "nur" 1 Kind mehr als ausgelastet ist %)

:-) herzlichen glückwunsch. vielleicht kannst du das obere posting ja beim nächsten mal wieder verwenden ;-) lg

Allerbeste Glückwünsche

noch einmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!

Heute FA, oder "Hilfe, es sind drei..."

Boah, jetzt hab ich aber echt auch mal schlucken müssen! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich würde auch sooooo gerne aber mein Freund ist noch nicht ganz überzeugt...
LG Karin mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen