Suchen Menü

Heute FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,

heute war endlich wieder der langersehnte nächste US bei 6+4. Uuuuuund das :IN LOVE: hat gaanz doll gebumpert, SSL 7mm und alles ist Bestens. Hach bin ich froooooh [:-}. ET wurde auf den 2.05.2010 errechnet (na hoffentlich wirds kein Mai-Scherz :-P). Falls jemand SS-Viren haben will, bitte melden ;-) :-P.

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Super!!Freut mich für dich!!SS-Viren möchte ich im Moment nicht :-) LG Melina

Heute FA-Termin

Hallo Kerstin!

Mensch, das ist toll! Freut mich für Dich, daß alles ok ist - und ein Mai-Kind ist doch was wunderbares!! Ich drück die Daumen, daß alles problemlos verläuft!

Glg, Silke

Heute FA-Termin

Liebe Kerstin!!Mensch das ist doch suuuuuuuuuper,ich freue mich so für Euch!!Narürlich wird es kein Mai Scherz,eher ein Mai Sonnenschein!!OK,schicke mal die Vieren rüber,aber Du weißt ja ich bin immun!!:),obwohl mein Mann gestern noch meinte wir leben recht gefährlich,aber ich kann darüber nur lachen 2 Jahre haben wir alles probiert u es hat nie geklappt!!Also wenn wir den Hauptgewinn ziehen,nehme ich ihn natürlich!!Obwohl so ein harte Schwangerschaft möchte ich nie mehr haben,das Resultat schon eher!!Paß gut auf Euch auf!!LG Katja

kauf mich schnell Deutsch-Buch!!:)

hier...

Ich würd ein paar nehmen. Dann geht vllt nichts mehr schief?
Ich beneide dich um die Sicherheit mit dem Klopfeherzchen..
LG Schäfchen

Das ist ja super. Freut mich für Euch.Hätte auch gerne ein paar SS-Viren, aber ich glaube mein Mann hätte was dagegen.

Freu mich ganz dolle mit!!!!!! Und heimlich ein paar Viren aufsaug;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen