Suchen Menü

Heute FA Termin

Wollte euch auf dem laufenden halten. Heute war erster US angesagt. Alles in Ordnung, Krümel geht es prima. Ist 3cm groß. Es ist schon merkwürdig. Da wünscht man sich Kinder wird auch zweimal durch Medis schwanger und in beiden SS gibt es Schmierblutungen und Bettruhe u.s.w. Dann rechnet man mit nichts bösem und dann ist man unverhofft! schwanger und dann hat man auch mal Glück. Keine Blutungen, keine Einschränkungen, einfach ganz normal!! schwanger. Ihr glaubt garnicht was das für ein komisches Gefühl manchmal ist. LG Katja (heute mal sentimental) mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+2
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin

Hallo Katja,
super, ich freu mich so mit dir! Ich kann mir vorstellen, wie glücklich du bist (darfst auch sentimental sein...;o))), dass diesmal alles so problemlos ist! Ich wünsche dir, dass es dir und deinem Baby weiterhin so gut geht!
Liebe Grüße
Conny

Hi Katja
wie schön, dass alles okay ist! genieß deine traumschwangerschaft und wir drücken alle daumen, dass es so toll bleibt!
lg, Ulrike, die sich auch nach so einer unkomplizierten schwangerschaft sehnt, aber lieber doch nicht mehr schwanger wird

Hey Katja,
wie schööön, dass alles in ordung ist und es euch beiden so gut geht! Toll, dass Du gar keine Probleme hast, da kann man ruhig sentimental werden!
Siehst Du, dieser Krümel wollte halt unbedingt noch zu euch ;-))
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira, auch immer schonmal ans Zweite denkt, aber vom Kopf her bis Anfang/Mitte nächsten Jahres wartet.....

Hallo Katja!
Na, da will aber jemand ganz dringend zu euch ;-)! Prima, dass alles okay ist *mitdirmitfreu*!
LG, Silke

Na das ist doch super! Mu´t ja auch mal Glück haben! Weiterhin eine schöne ss. LG Koro

hallo katja, dsa freut mich zu lesen prima.
glg annette

Herzlichen Glückwunsch, Katja! Habe ich ganz verpaßt, daß Du ss bist. Alles Gute!!! LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen