Heute FA-Termin, und was ist mit Honeymoon???
heute haben ich meinen nächsten Termin. Baby-TV!!!!
Ich freue mich, zumal ich immer unsicherer werde, je weiter ich komme. Und Angst habe ich langsam auch etwas.
Naja, bin gespannt was die FA sagt!!
Aber mal eine ganz andere Sache: Hat jemand etwas von Honeymoon gehört? Ich mache mir Sorgen, ihr sicher auch.
Gerstern haben wir mit Baby-shopping begonnen. Nicht das es auch langsam Zeit wurde....neeeeiii
in... ;-) Wir haben einen Maxi-Cosi erstanden, für 40 €. Gebraucht, aber nicht mal einen Kratzer!!!! Nix dran, wie neu. [:-}
Danach haben wir einen Hartan-Racer erstanden mit allem Zubehör (Schirmchen, Schlafsack, Wickeltasche, extra Hartanmatratze etc) für 200€, gerade mal einen Kratzer an einer Seitenstrebe....Und schöner wird er bei uns sicher auch nicht.... ;-) Und ein Laufstall von ??? (auch irgendwas bekanntes) mit dieser Polsterung, auch alles top, denn der stand bei Oma und Opa des Kleinen, und er war eben nur seltener bei Oma und Opa zu Besuch.
Nächste Woche geht die Renovierung des Kinderzimmer los, hellblau mit Winnie Puh ist geplant. Ich freue mich schon!!
So, jetzt werde ich etwas Laub haken und mich fein machen zum großen Baby-Foto-Shooting...
Bis später mal
Jasmin
Huhu Jasmin,
leider habe ich auch nichts gehört von ihr,ich hoffe mal das ihr den Umständen entsprechend gut geht!!!
Wow,ich habe noch garnichts für unseren 3.ten Nachzügler gekauft,doch...ne Jacke,nen Schneeanzug,nen Schlafsack und gestern 3 paar Söckchen;o)),ach ja und Bett und eine Babywiege...da mein jüngster aber erst 13m ist wird unser kleiner Mann von ihm das meiste an Klamotten erben.
Was wir uns noch zulegen ist ein Zwillingswagen (mir gefallen die typischen Geschwisterwagen nicht) und einen neuen Maxi Cosi.Dafür fahren wir dann mal im September in den Babyfachmarkt (für mich das Paradies auf Erden:JOKINGLY: )
So,und dann fangen wir bald mal mit dem renovieren an,meine große bekommt ein neues Zimmer,und bei den zukünftigen beiden Jungs wird ebenfalls renoviert.
Na ja,wir hinken noch hinterher!,aber ich bin optimistisch das es gut verläuft!
Lg,jessi mit Kids 6j und 13 sowie klein Alwis*g 23+6
lg miri
ja dann erst einmal viel Spaß bei Baby TV! Ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten!!!
Kinderzimmer ist bei uns soweit fertig, fehlt nur noch das Bettchen! Das kaufen wir aber auch erst im August, reicht dann ja noch!!! Den Kinderwagen müssen wir nur noch im babyfachgeschäft abholen. Haben den Hartan Racer S Jet. Laufstall haben wir gebraucht erstanden, den wir aber auch erst im September abholen, solange braucht die Familie den Laufstall noch selber. Wohnen hier bei uns im Ort!
Wegen Honeymoon mache ich mir auch Sorgen. Hoffentlich ist nichts schlimmes und sie meldet sich bald. Und mit Baby IM Bauch! Blöd das sie keine SMS Partnerin hat!
GLG Kerstin
Hach .... ich beneide Dich ums Einkaufen gehen ... wir haben ja noch alles ... bis auf den MaxiCosi brauchen wir nix kaufen ... und dabei macht schoppen fürs Baby doch soooooo viel Spaß !
Viel Spaß beim Baby TV ... ist bestimmt alles im gruenen bereich !!!
LG Iri
na da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen!
Von honeymoon gibts leider nichts neues zu lesen, warte auch schon!
LG Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen