Suchen Menü

Heute FA-Termin bei 6+5 gehabt...

Hi Mädels,
das Daumendrücken hat geholfen. Das Herzlein schlägt ganz deutlich, ich freue mich so.
Die Vertretung von meiner Ärztin hat mir gar nicht gefallen, war total grob.
Außerdem sei sie mit der Größe des Embryos nicht zufrieden, da dieser nur 5,5mm sei und eigentlich 7 mm groß sein müsse.
Die ist doch total gaga. So genau kann die gar nicht messen. Und selbst wenn? Was hilft mir eine so blöde Info! Ich lasse mich davon nicht beunruhigen.
Es wird schon alles gut sein.
Liebe Grüße
Steffie, heute 6+5 mit klopfendem :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Liebe Steffie,...

...freu mich ganz doll für Dich[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

Gut, dass Du Dich nicht verunsichern lässt.

Wann ist Deine Ärztin wieder da?

Wann hast Du wieder Termin?

Weiter so!!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Heute FA-Termin bei 6+5 gehabt...

Huhu Steffie,

ach mensch, das ist doch klasse daß das Herzchen schlägt [:-}. Super, daß du diese blöde Aussage der Ärztin so gut wegsteckst :THUMBS UP:. Nur nicht verrückt machen lassen.

LG Kerstin

Ich freu mich ganz dolle!!!

Lass dich drücken! Alles Gute für das süßeste Geschenk der Welt ;)
LG Schäfchen

Hallo!

Das ist doch toll! Laß Dich nicht verunsichern, Du hast schon recht, so klein kann man da wirklich nicht genau messen und wenn das Herz schlägt, ist doch alles ok.

Hoffe, Deine eigentliche Ärztlin ist nächstes Mal wieder da!

Lg, Silke

Hallo!

Hi Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Meine normale Ärztin ist erst ab 05.10 wieder da. Die komische Ärztin hat mir einen erneuten Termin gegeben für den 28.9.09, weil es ja unbedingt kontrolliert werden muss.
Das halte ich ehrlich gesagt für Quatsch. Weiß noch nicht, ob ich da hingehe oder nicht.
Die war auch so grob... ne, ne, fand ich nicht schön.
LG
Steffie

Heute FA-Termin bei 6+5 gehabt...

Hey Super,
ich freue mich sehr für dich. Ich denke auch nicht, dass du beunruhigt sein musst. Wie es immer so ist, kein Kind wächst gleich etc. Ich hoffe deine FA ist bald wieder da und dann wird sie dich schon wieder beruhigen können...
Lg Nicky

Heute FA-Termin bei 6+5 gehabt...

Liebe Steffi!!Hach,ich freue mich so sehr mit Dir!!Mache Dir wegen der Messung ja keine Gedanken,man kann das gar nicht so genau ausmessen!!Ich war mal in der Kindewerunschklinik u bei meinem Gyn war die Fruchthülle dann am nächsten Tag viel kleiner!!Also Kopf hoch,alles wird gut!!LG Katja Click to get more.



Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen